J
joedreck
Gast
Also ich weiß ehrlich nicht was ihr alle habt der sieht doch gut aus!
HTCSUNG
HTCSUNG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
terraconz schrieb:@Amko:
Erwartet hätte ich Mail 6xx MP, RGB AMOLED Matrix, Akku hätte auch 1,8k gereicht imho, sinnvolle features ala IR Sensor und ein Design bei dem man nicht an ein 200€ billig Samsung Corby in groß erinnert wird! JEtzt ist es einfach ein Galaxy Nexus in häßlich mit Quadcore und besserer cam für den doppelten Preis, na gratuliere. ^^
Es ist eine gute Steigerung. Wenn Samsung nun mit den von dir geforderten Speccs daher kommt, was kommt nächstes Jahr? Nichts.
aber das ist üblich, denn noch hab ich kein smartphone der welt gefunden, das auch nur annähernd an das design des iphone 4 rankommt
CiNCEi schrieb:naja geht so ne ^^ als besitzer eines iphone 4 überzeugt mich das äußere mal garnicht. ...
MuckMuck schrieb:gut, schau dir die Technik an, ausser das Display ist alles schon "alt", selbst als dein Apfel auf den Markt kam
Shurkien schrieb:...
Sorry, Samsung hat versucht ein auf Apple zu machen und hat versagt.
Apple kann man nicht imitieren.
...
SeS schrieb:Verstehe auch nicht wieso ein Pentile Display mit 4,8" gewählt wurde.
Das Sony Xperia S hat auch ein HD rdy Display bei 4,3" ohne Pentile....