News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

Mit dem HTC One X scheint HTC tatsächlich der größere Wurf gelungen zu sein. Freut mich für HTC, wenn man die Verkaufszahlen gegenüber Samsung betrachtet.

Das Design find ich zum:kotz:
Da gefällt mir mein Nexus besser.

Ansonsten nichts Spektakuläres, was ja zu erwarten war.

@ mo_ritzl
Doch, es ist größer. Die Werte in der Tabelle stimmen nicht. Siehe Text.

Zuletzt bearbeitet:
MuckMuck schrieb:
PS: bin gespannt wie lange der Akku hält bei SIII, alleine schon wegen dem Quad-Core :o :freak:

Lange.
Dank des Quads werden aufgaben schneller gelöst und der kann direkt wieder runtertakten.

Ich verstehe die 4,8" auch nicht wirklich....ok, hätten sies nicht kleiner hinbekommen wegen RGB Matrix hätte mans verstanden, aber es gibt das normale HD-Display schon kleiner (mehr dpi)....warum also sowas machen?

Ärgerlich eigentlich.

Es ist ein kleines Update, und ich frage mich was im Herbst kommt, denn anscheinend behalten sie sich da einiges in der Hinterhand. Das SGS3 könnte also ein sehr kurzes Kapitel werden.

Shurkien schrieb:
Das One X ist auch aus Plastik ;)
Stimmt, nur hat man in Taiwan schon vor langer Zeit bemerkt, dass Klavierlackoptik seit Jahren out ist und nur unnötig leicht zerkratzt. In Korea scheint man noch Jahre hinterher zu hängen.

Kleiner Fehler mit großer Wirkung in der News.

Ist kein SAMOLED Plus! Nennt sich HD SAMOLED und ist leider mal wieder PenTile.

Ich finde das S3 eine komplette Enttäuschung. Da ist das One X um längen besser.

Persönlich warte ich eh aufs nächste Nexus. Was anderes kommt nicht mehr ins Haus.

Shurkien schrieb:
Lange.
Dank des Quads werden aufgaben schneller gelöst und der kann direkt wieder runtertakten.

Ne, der größere Energieverbaucher ist immernoch das Display und das ist jetzt größer und hat mehr Pixel....

Plastik ... Warum nur Plastik und dann auch noch Glänzend und dazu noch dieser silberne Rand, bei nem Freund der das ACE hat is diese silberne Farbe schnell abgeblättert wird bei S3 hoffentlich besser sein.
Hatte mir mehr erhofft und vor allem dass sie das Plastik seien lassen naja dann wirds wohl doch nen One S.

Pentile
Plastik
Siri-clon
Kein lte nur usa! Nein, danke zudem scheiss design und on htc wurde die fotofunktion kopiert!

Sowohl beim S2 als auch beim S3 stehen in der Tabelle die Abmessungen 125 × 66 × 8,49 mm.
Sind die wirklich exakt gleich? Wahrscheinlich beim copy&paste nicht aufgepasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht wieso hier einige schreiben, dass das S3 genauso groß ist wie das S2? Schaut euch mal die Spezifikationen an, dann werdet ihr gleich sehen dass das S3 über 1cm länger ist, was für mich bereits viel ist. Breite und Dicke sind auch etwas gewachsen. Zudem ist es 17g schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Aloah schrieb:
Ne, der größere Energieverbaucher ist immernoch das Display und das ist jetzt größer und hat mehr Pixel....

Er sagte lediglich "dank des Quads".
Das Display ist und bleibt (IMMER) der größte Verbraucher, das ist schon klar.

Dr. MaRV schrieb:
Stimmt, nur hat man in Taiwan schon vor langer Zeit bemerkt, dass Klavierlackoptik seit Jahren out ist und nur unnötig leicht zerkratzt. In Korea scheint man noch Jahre hinterher zu hängen.

Naja, das schwarze ist sicher kein Klavierlack, sieht optisch ähnlich wie gebürstetes Alu aus.

Shurkien schrieb:
Lange.

Jo, 2100mah sind jetzt schon ne Hausnummer! Eventuell gehen sich 2-3 Tage aus, bei sparsamer Nutzung natürlich..

Ich weiß die Optik hängt von persönlichen Geschmack ab, aber ich finde das Design einfach nur misslungen und hässlich. ;)

Wenn Samsung bei S2 Design geblieben wäre und dieses etwas angepasst hätte, wäre es evtl. ein Gerät für mich gewesen, aber so sieht sogar das One X schöner aus. :freak:

Ist mir persönlich zu rund. Ich bleib bei meinem S2. :)

136,6 x 70,6 x 8,6 mm omg, das nimmt immer grössere Ausmasse an...
In 10 Jahren sind die Smartphones 2m lang und 1m breit...

Zurück
Oben