News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

Codeworkx beschreibt es leider sehr treffend:
"i'm still not impressed about the Galaxy S 2.5. or should we call it Galaxy S 2S. ;-)"
Mir persönlich ist es etwas zu rund und das Blau gefällt mir auch nicht, aber das wird sicher geschmackssache sein.
Ein verkaufsschlager wirds mit der richtigen werbung auch, mal sehen wie's mir Custom Roms ala CM9 und dem Update auf Jelly Bean aussieht.

Ich bin auf einen Vergleich zwischen dem S3 und dem One X gespannt....
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht vom S3 :(

HTC hat anscheinend alles richtig gemacht. Pentile merkt man selbst bei der Auflösung. Vergleicht mal ein Galaxy Nexus mit dem One X. Das One X hat einen wirklich viel besseren Screen wobei das meckern auf höchstem Niveau ist.

Sieht schon mal geil aus und 1.000 besser als das SII, eines der hässlichsten Plastikbomber auf dem Markt.
Bin mal auf die ersten Tests gespannt.

Das siehrt doch richtig hässlich aus (wie mein 10 Jahre altes PDA).

ironkrutt schrieb:
Sorry aber kein Mensch braucht ein Handy Display größer als 4"

So ist es. Das Nexus ist mir auch zu groß, ansonsten hätte ich mir das schon längst zugelegt. Es geht einfach nicht, das Teil mit einer Hand kompeltt bedienen zu können (Stichwort: obere Ecken)...4" sind groß genug..da braucht man auch noch keine Männerhandtasche für :evillol:
Also das S3 sieht jedenfalls schlechter und äußerlich von minderer Qualität aus als das Nexus..wenigstens ist der Homebutton nicht so hässlich wie beim S2.

Oh, was ist das den? Was ist den aus diesem Design passiert? Sorry, aber das Ding da sieht nicht wie 600€ aus, eher weniger als die hälfte.

Dan Kirpan schrieb:
Wieso ist Apple eigentlich der einzige Hersteller der ein schönes Handy herstellen kann?! Finde das Samsung sieht einfach nur billig aus. Auch die ganze Oberfläche sieht dermaßen billig und unscheinbar aus.

geschmackssache - iphone optik gefällt mir so rein garnich, bei der samsung billig optik kann ich aber zustimmen, dieser lackglanz ist einfach daneben

meinen geschmack treffen eher die HTC modelle, die haben immer ihren eigenen touch und wirken sehr wertig - auch mein galaxy nexus sieht sehr zeitlos aus

Edit: technische specs sind wie erwartet, seh jetzt auf anhieb nix überraschendes
die änderungen zwischen den einzelnen generationen sind leider nich berauschend, ich bleibe bei meiner einstellung wie beim PC, immer mindestens 1-2 generationen vor einer neuanschaffung überspringen

Zuletzt bearbeitet:
in summe nichts anderes erwartet...bis auf pentile, können sie aber vermutlich selbst bei 4,8 noch nicht in rgb und der auflösung realisieren. Gehe aber von aus dass es viele enttäuscht weil sie einfach viel zu viel hardwareprozerei erwartet haben.

design sagt mir ansonst nicht so zu

nato44 schrieb:
So ist es. Das Nexus ist mir auch zu groß, ansonsten hätte ich mir das schon längst zugelegt. Es geht einfach nicht, das Teil mit einer Hand kompeltt bedienen zu können (Stichwort: obere Ecken)...4" sind groß genug..da braucht man auch noch keine .

Ich kann mein Nexus mit einer hand komplett bedienen, und komme in jede Ecke. meine Hände sind normal groß

Die Präsentation war sehr geil, der Sprung von S2 zu S3 scheint zudem um einiges größer zu sein als vom S1 zum S2.
Viele Punkte haben mich wirklich sehr überzeugt. Technik und Design sind absolute Spitzenklasse. Vieles scheint man bei der Software und den Gimmiks richtig gemacht zu haben. Endlich Inductive Charge!!!

Einzig und allein die fehlenden LTE-Frequenzbänder für Deutschland sind ärgerlich. Immerhin versteht S dings... die Sprachsteuerung deutsch^^

Gruß!

Update: Das beste ist, die intilligente Display-Beleuchtung... Gott, nervt(e) das, wenn es wieder dunkel wird und man es gar nicht wollte... Endlich ist das vorbei!!!

Zuletzt bearbeitet:
was ihr alle an Pentile meckert , ich habe das Galaxy Nexus und bis auf der etwas schwachen Beleuchtung auf max. hats absolut nix zum beklagen

da SIEHT NIX AUSGEFRANZT aus wie auf den SGS1 und die Eigentlichen" Probleme wird man höchst warscheinlich im Alltag überhaupt net bemerken , ich sage jetzt mal so das wenn einer nix davon wüsste er es net bemerken würde das es sich um ein Pentile Screen handelt...

Das Design gefällt mir ganz und gar nicht sieht irgendwie aus wie ein Galaxy S Maxi,da sind mir die neuen Sony Modelle lieber...

Richtig schickes Ding.. wenns gut in der Hand liegt, wirds gekauft :)

Naja, noch immer Pen-Tile... Das Gerät sieht zwar gut aus, aber doch etwas zu rund. Etwas eckiger hätte es mir mehr gefallen.

Naja, find es optisch nicht so gelungen, aber das ist ja geschmackssache. Aber die technischen Daten sehen vielversprechend aus. Freue mich auch schon auf den ersten Test.

vanay schrieb:
Codeworkx beschreibt es leider sehr treffend:
"i'm still not impressed about the Galaxy S 2.5. or should we call it Galaxy S 2S. ;-)"

Ich würde eher sagen Galaxy Nexus+

Design und Co. entsprechen eher dem Nexus als dem SII

ironkrutt schrieb:
Sorry aber kein Mensch braucht ein Handy Display größer als 4"

sorry aber ich finde die 4,8" echt super :D man bekommts noch in die hosentasche und man hat ein super grossen display ideal zum surfen und filme schauen!

Zurück
Oben