News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

Hat einer nen Plan, ob das Dingen ne notification LED besitzt? Schaut für mich mal wieder nicht so aus....

Nach dem ich die Bilder gesehen und das Galaxy Nexus zumindest für ein Stündchen erprobt habe kann ich nur sagen: Ein Schritt in die richtige Richtung. Ich freue mich auf einen Test des Gerätes.

Zanmatou

Wenn man sich abseits der "Hochglanz Präsentation" die technischen Daten anschaut bin ich schon etwas ernüchtert:
Pen-Tile, alte Cortex A9 Architektur, kein LTE

Mein Desire ist übel in die Jahre gekommen da muss ich doch noch mal genau vergleichen - hatte eigentlich gehofft das mir die Entscheidung mit den S3 Release leicht gemacht wird.

sorry aber mich überzeugt es nichht da bleib ich beim SII weil optisch reizt es mich mal ganicht

Ich frage mich auch wie lange die Hersteller noch auf stärkere Hardware setzten um ihre neuen Produkte zu verkaufen.Für was braucht man den noch Leistung fürs Smartphone,ich kann mir nicht vorstellen das man auf einem 4-5 Zoll Display freiwillig produktiv arbeiten möchte.

1. Absatz: PenTile!

Gerät für mich schon gestorben...

Da lob ich mir mein HTC One X mit ganzen Pixeln :-)

ironkrutt schrieb:
Sorry aber kein Mensch braucht ein Handy Display größer als 4"

Interessant. Ich würde kein Handy unter 4" auch nur in die Hand nehmen. Was soll ich auf einem kleinen Display bitte machen? Unter 4" kannst du einfach nur damit telefonieren, der Rest macht keinen Spaß.

Also ohne wie ein fanboy klingen zu wollen... aber die optik vom iP 4/4s ist halt 10mal besser. Einzig das display und die interne hardware sind vlt besser, aber da sollte Apple problemlos vorbei ziehen können.

Und mMn sind 4,8" zu groß für die Hosentasche. Da hab ich lieber mein 3,5-4" Handy und nen iPad oder so.

@eclipse10000
Von Pentile bekomme ich Augenkrebs, diese komische Fliegengitter Matrix seh ich ohne Übertreibung auf einen gemessenen Meter Abstand.
Hab aber auch 140% Sehleistung, auch ohne Scherz.
Ist eine Optik, als würde ich über ein IPS Panel eine feine schwarze Seidenstrumpfhose ziehen:)
Von den echt KACK AMOLED Farben mal ganz abgesehen....

Für 600€ sieht das Ding echt zu billig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Design ist jetzt nicht so außergewöhnlich, das vom S2 gefällt mir besser.
Neuerungen gibts jetzt auch keine besonderen. NFC ist toll, aber hier leider nebensächlich, was ich schade finde.

Einzig wenn die Kamera wirklich spitze und die Akkulaufzeit wesentlich längere wäre...
Allerdings viel neues kann man tatsächlich nicht reinstecken. Apple wird es vermutlich genauso gehen.
Deswegen, Tests werden zeigen was es draufhaut und wem das Design gefällt, der wird dann zugreifen.

Für mich heißt das zumindest, dass mein S2 sehr warhscheinlich bis ins nächste Jahr rein bleibt.
Selbst wenn Apple eine Bombe mit dem iPhone 5 liefert, glaub nicht dass ich mich damit anfreunden kann

Abrissbirne schrieb:
Interessant. Ich würde kein Handy unter 4" auch nur in die Hand nehmen. Was soll ich auf einem kleinen Display bitte machen? Unter 4" kannst du einfach nur damit telefonieren, der Rest macht keinen Spaß.
Für die Dinge wie Kalendereinträge, Musik hören, Telofonieren/Simsen und mal nen game zwischendurch reichen 4" locker. Aber ist eben geschmackssache. Wie oft Spielt man schon mit dem Handy, wo mehr als 4" gut wären? Hingegen hab ich es 10h am Tag in der Hosentasche, in der ein zu großes Handy nur stört...

Die groesse ist Ok, aber das Design is grottenhaesslich.. ich hasse diese Rundungen...

Ich finde es ist eine sinnvolle Weiterentwicklung des S2.

Endlich wird auch bei Android versuch tmit der Software zu punkten. Z.B. der Siri Kontrahent wird interessant, vor allem weil er direkte Sprachbefehle entgegennimmt und nicht erst ein Knopf gedrückt werden muss.

Hardware baut doch mitlerweile jeder, auf die Software kommt es an und wie sich die S-Programme verhalten wird ja in den ersten Tests zum vorschein kommen.

Abrissbirne schrieb:

Ich finde die Größe vom Display des iPhone 4 perfekt. Die sehr hohe Auflösung macht es meiner Meinung nach absolut wett und das Handy is mobiler bzw. passt besser in die Hosentasche ;)

zu langsam :( Wäre schöner wenn man hier die Livepräsi gelinkt bekommen hätte :P
Aber Replay ist ja in 2 Std!

Zurück
Oben