Silence999
Cadet 4th Year
Hat einer nen Plan, ob das Dingen ne notification LED besitzt? Schaut für mich mal wieder nicht so aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kickr. schrieb:Das S2 hat ja auch kein Pentile - nun im S3 verbaut...aber gut, irgendwo müssen sie ja sparen
ironkrutt schrieb:Sorry aber kein Mensch braucht ein Handy Display größer als 4"
nato44 schrieb:Ich weiß ja nicht, wo die heir das Bild schon her haben, aber die Größe passt eben nicht, wie man sieht:
http://www.engadget.com/2012/05/03/samsung-galaxy-s-iii-family-tree/
Für die Dinge wie Kalendereinträge, Musik hören, Telofonieren/Simsen und mal nen game zwischendurch reichen 4" locker. Aber ist eben geschmackssache. Wie oft Spielt man schon mit dem Handy, wo mehr als 4" gut wären? Hingegen hab ich es 10h am Tag in der Hosentasche, in der ein zu großes Handy nur stört...Abrissbirne schrieb:Interessant. Ich würde kein Handy unter 4" auch nur in die Hand nehmen. Was soll ich auf einem kleinen Display bitte machen? Unter 4" kannst du einfach nur damit telefonieren, der Rest macht keinen Spaß.
Abrissbirne schrieb:Interessant. Ich würde kein Handy unter 4" auch nur in die Hand nehmen. Was soll ich auf einem kleinen Display bitte machen? Unter 4" kannst du einfach nur damit telefonieren, der Rest macht keinen Spaß.