News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

_soella schrieb:
Jo, 2100mah sind jetzt schon ne Hausnummer! Eventuell gehen sich 2-3 Tage aus, bei sparsamer Nutzung natürlich..


Das S2 hatte auch "nur" 1650 und einige schafften 5Tage
 
Ich muss sagen vom Design her gefällt es mir sehr gut.
Es liegt sowieso weit ausserhalb meiner Preisliga also tangiert es moch sowieso nicht.

Die Entscheidung für ein Pentile(siehe Kommentar oberhalb) könnte sich aber rächen.
Das Modell wird von den Koreaner benötigt um ihren Ruf der auf alle Produkte abfärbt zu erhalten.
 
So letzter Kommentar von mir: enttäuschend.

Mag sein dass sie durch die vielen Vorbestellungen auf Komponenten zurückgegriffen haben die sie schnell in großen Stückzahlen produzieren können, aber es ist eines Flaggschiffs eigentlich nicht würdig.

Hätten sies anders nennen sollen und dann im Herbst rausbringen. Es ist eben nicht einfach den Erwartungen gerecht zu werden, aber wenn man glänzen will muss mehr kommen.
 
Pentile? Wirklich? Schlechter, ganz schlechter Scherz.

Damit ist es mMn völlig uninteressant geworden, 4,8" finde ich auch übertrieben.

Design ist Geschmackssache, sonderlich spricht es mich nicht an. Hab mir da einiges mehr erwartet.
 
Mh, nicht schlecht, aber kaufen werde ich es mir sicher nicht. Zum Glück habe ich beim Xperia S zugeschlagen, und nicht auf das wesentlich teurere S3 gewartet!
 
Wieso ist Apple eigentlich der einzige Hersteller der ein schönes Handy herstellen kann?! Finde das Samsung sieht einfach nur billig aus. Auch die ganze Oberfläche sieht dermaßen billig und unscheinbar aus.
 
Dan Kirpan schrieb:
Wieso ist Apple eigentlich der einzige Hersteller der ein schönes Handy herstellen kann?! Finde das Samsung sieht einfach nur billig aus. Auch die ganze Oberfläche sieht dermaßen billig und unscheinbar aus.


Weil die Koreaner sowas schick finden
 
XeroNXS schrieb:
Kleiner Fehler mit großer Wirkung in der News.

Ist kein SAMOLED Plus! Nennt sich HD SAMOLED und ist leider mal wieder PenTile.

ich bezweifle jetzt aber mal gewaltig das bei der auflösung das noch groß auffällt, außer man sieht ganz genau hin. von daher eig. ein argument für die katz
 
So lang gewartet und dann so hässlich :(

Dann wirds wohl doch ein One X
 
naja, dann wirds wohl das huawei ascend D quad ... samsung lässt nach, enorm!
 
Zum Glück habe ich mir da sNexus für 350€ geleistet. Das sieht wenigstens nach was aus.

Ich wüßte auch nicht was das S3 besser macht als das Nexus.
 
Herrje und wieder regen sich alle über das viele Plastik auf. :rolleyes:

Wie auch immer, nicht sonderlich viele Neuerungen gegenüber dem S2...

Mehr Leistung zwar, aber ansonsten eher enttäuschend, da kann ich ja beruhigt bei meinem S2 bleiben.

Design ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen die beiden Vorgänger besser. :)

Es wird wieder Spannend im Kampf Apple vs Samsung. :rolleyes: (blöde Äpfel :D)
 
Jep die Erwartungen waren wohl zu groß.

Meine Sicht der Dinge:

Gut:
- Vermutlich eine ganz gute Kamera mit Zero-Shutter-Lag
- Abschaltung durch Displays durch Face-Recognition mit der Front-Kamera. Das ist Innovativ Samsung! (zumindest wenn es nicht viel Akkulaufzeit kostet)
- QuadCore


Schlecht:
- PentileMatrix und weniger DPI als das GalaxyNexus
- Schon wieder 0,5" größer als der Vorgänger. Langsam reicht's. Kriegt Samsung die Hardware nicht in ein kleineres Gehäuse oder warum wird das immer Größer? Größer bedeutet nicht mehr Absatz, sieht man ja am iPhone. Überhaupt ist das iPhone das einzige Superphone (High-End Smartphone), das ein Display unter 4" hat.
- Samsung Software. Softwaremässig ist Samsung für mich eine Katastrophe. Deshalb hab ich mich damals auch von meinem Galaxy S und GalaxyTab getrennt. Das GalaxyNexus mit StockAndroid hingegen ist top.
- Das Design ist ein Rückschritt. Zumindest auf Fotos wirkt es billig.


Ich glaube übrigens das S3 wird kein solcher Erfolg wie das S2.
1. Es bietet nichts wirklich neues
2. Die meisten Kunden des Vorgängers sind jetzt 12 Monate im Vertrag und kaufen sich dann im 2ten Jahr ein neues Handy. Den Nachfolger sollte Samsung dann richtig gut hinbekommen ansonsten verlieren sie Kunden.


Da hat HTC deutlich bessere Arbeit geleistet.
 
Das Gerät wird dem schweren Marketinggeschütz nicht gerecht, das Samsung da aufgefahren hat.
Alte A9-Architektur, Pen-Tile-Display, eine Kamera, die laut Eckdaten der Konkurrenz (iFon 4GS, HTC One X) nicht das Wasser reichen kann und ein Design, dass ebenfalls hinter den Wettbewerbern zurückbleibt... Schade.
Wirklich schlecht ist es wohl nicht. Aber halt auch nicht bahnbrechend, wie es die Teaser suggerierten.

Sieht aus, als würde ich ein weiteres Jahr mit meinem Galaxy S_1_ rumgurken.
 
Das einzig positive an dem Teil is Gorilla Glas 2.

@ Shurkien

Die sollten sich echt mal ein europäisches Designerteam anschaffen.
Im Stil eines Lumia, bzw. auf dessen Qualitätsniveau wäre sau geil.

HTC ist mit dem One X schonmal auf dem richtigen Weg.
 
meiner meinung is es eindeutlich größerer sprung vom S2 zum S3

ich denke ich werd es mir kaufen
als Galaxy S user wirkt es gleich noch doller.

Und ja ich mag und will das 4,8" Display

Ich kann diese ganze Kritik einfach nicht verstehen.
Es ist mit Sicherheit ein würdiger Konkurrent zum iPhone 5
 
Mal sehen was mein Desire demnächst ersetzten wird! Das One X ist ebenfalls interessant, nur scheinbar auch (noch) ohne LTE.
 
Ohje ist das teil hässlich, da haben echt alle Konzept Zeichnungen viel besser ausgesehen. Ansonsten ist eigentlich das verbaut was erwartet wurde. Pentile Matrix ist natürlich mies und 4,8" ist wirklich übertrieben.
 
Zurück
Oben