News Samsung stellt Galaxy Tab 2 vor

Marius schrieb:
Die Preise der ETWAS besseren Tablets sind einfach unverschämt... mehr als 200€ sind mir die Dinger nicht wert.
Verwendbare Tablets gibts ohne 3G um 100€, gute um 160, die langen anscheinend für sehr viele Anwender völlig, den durchaus sehr positiven Rezensionen nach.

..........
Sowas wie das Lenovo A1 tuts doch wirklich:
http://geizhals.at/696127

Naja also ob man mit einem single core Cortex A8 und 512mb RAM seine freude haben wird auf 1024x600 wage ich zu bezweifeln. Würde mir heute kein Tablet kaufen das nicht mindestens auf nem Cortex A9 basiert (am besten Dual Core) aber was noch viel wichtiger ist ist das ein Tablet heutzutage minimum 1gb RAM braucht sonst wirst du damit keine Freude haben.

Ich finde es Hammer was Samsung da rausbringt! Und wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu kaufen! Verstehe nicht die Aufregung

Das Siebener Galaxy ist für User denen das Zehner zu Gross ist

Das Zehner wird sicherlich gegen Sommer rauskommen

DiamondDog schrieb:
wieso erinnert mich die Optik der Rückseite so stark ein mein iPhone 3 GS ???

Als ob sich Samsung sagt: Nehmen wir etwas von HTC, etwas von Apple, etwas von BliBlaBlo und fertig ist das Galaxy Tab?

Was manche hier immer für Stuss reden müssen...

Stuss? Es nunmal fakt, dass Samsung fleißig am kopieren von anderen ist. Siehe Galaxy S und iPhone 3G(s), siehe Touchwiz und iOS. Umsonst auch nicht die Unterlassungserklärungen der Gerichte.
T.. schrieb:
Ich finde es Hammer was Samsung da rausbringt! Und wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu kaufen! Verstehe nicht die Aufregung

Das Siebener Galaxy ist für User denen das Zehner zu Gross ist

Das Zehner wird sicherlich gegen Sommer rauskommen
Hast du die News überhaupt gelesen? Es gibt bereits ein (nahezu) identisches 7" Tablet von Samsung, nur ist auf diesem Android in der Version 3.2 und nicht 4 installiert. Etwas wegen eines Softwareupdates als neues Produkt, respektive Neuentwicklung zu verkaufen ist nicht Hammer, es ist schlichtweg verarsche.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Gestern habe ich noch angemerkt, dass genau dieses Verhalten die absolute Kanone ist und da wurde noch dagegen gehalten, dass es ja eigtl. nicht so ist.... naja offensichtlich ja doch^^
Ich mag generell zwar Samsung-Produkte, aber dieses Tab ist doch die reinste Kundenverarsche, sorry.

onkelosuppo schrieb:
Was er meint, ist dass fast alle Elektrogeräte nur noch "für den Müll" produziert werden. (Gabs grad erste ne schöne Arte Reportage - kann ich nur empfehlen)
Empfinde ich auch sehr schlimm... die sollen sich einfach alle mehr Zeit bei der Entwicklung lassen und dafür höherwertigere und ausdauerndere(Lebenszeit) Geräte rausbringen... gekauft würden die dann natürlich trotzdem und dann würden bei Android auch die Updates zügiger gehen...
Wie heißt denn die Reportage???

Marius schrieb:
Die Preise der ETWAS besseren Tablets sind einfach unverschämt... mehr als 200€ sind mir die Dinger nicht wert.
Verwendbare Tablets gibts ohne 3G um 100€, gute um 160, die langen anscheinend für sehr viele Anwender völlig, den durchaus sehr positiven Rezensionen nach.

7" Tablets ohne 3G gibts sehr brauchbare mittlerweile schon um 135€(270 Einführungspreis, jetzt 160 Neu) gebraucht im Amazon Market.
Dito!
Also wenn du nen wirklich brauchbares für 200 willst, dann würde ich zum Hannspad greifen.(kriegt man aber nicht mehr so leicht hier)
Ich such aber aktuell nen gutes Tab(ab 7", min. 1Ghz und 512MB RAM, kapazitiv) für meine Schwiegermutter... das scheint mir leider deutlich schwieriger zu sein.

Marius schrieb:

7" Tablets ohne 3G gibts sehr brauchbare mittlerweile schon um 135€(270 Einführungspreis, jetzt 160 Neu) gebraucht im Amazon Market.

Wobei ja eh jeder ein Telefon mit W-Lan hat, also braucht man kein 3G im Tablet... würde bei den meisten ja auch einen teuereren Kombitarif, oder gar einen 2. Vertrag/Wertkarte bedeuten.... oder Gefrickel mit der SIM.

Sowas wie das Lenovo A1 tuts doch wirklich:
http://geizhals.at/696127

So extrem viel Unwissenheit in einem Kommentar nice!
Wenn du keine Kohle hast für Qualität und Hardware zu Zahlen Kauf dir die: " Full Plastik 0 Verwimdungssteifen tablet mit veralteter Hardware und Grotten schlechten Display! "

3G im tablet ist der tethering Variante übers Handy um Welten überlegen, und dank multisim auch mit quasi keinen mehr kosten verbunden.

Das Konzept hat Samsung wiedermal von Apple geklaut.

Die haben auch den alten Ipod Touch (2010) genommen, iOS5 drauf gespielt und als neuen Ipod Touch (2011) verkauft.

Samsung lasst euch doch mal selber was einfallen. :D

Tec schrieb:
Das Konzept hat Samsung wiedermal von Apple geklaut.

Die haben auch den alten Ipod Touch (2010) genommen, iOS5 drauf gespielt und als neuen Ipod Touch (2011) verkauft.

Samsung lasst euch doch mal selber was einfallen. :D
Mumpitz. Apple verkauft keinen "neuen" 2011er iPod Touch, es ist immer noch die 4. Generation vom 01. September 2010. Seit dem 04. Oktober 2011 ist dieser lediglich nun auch in weiß erhältlich und iOS 5 ist vorinstalliert.

Insane.J schrieb:
Mumpitz. Apple verkauft keinen "neuen" 2011er iPod Touch, es ist immer noch die 4. Generation vom 01. September 2010. Seit dem 04. Oktober 2011 ist dieser lediglich nun auch in weiß erhältlich und iOS 5 ist vorinstalliert.

[ ] Du hast den Witz verstanden.

Customs schön und gut aber so geil laufen die auch net... habe selbst das ipad 1 und das asiatische transformer und das Is einfach geil mit custom ichs... aber Samsung da kaufe ich nur noch hamdys

Zurück
Oben