cn070211 schrieb:
Für all die Leute rumheulen weil das neue S4 aus Plastik besteht, man hat dadurch keinen einzigen NACHTEIL.
Ganz im Gegenteil man hat nur Vorteile
1. Sollte mein Akkudeckel verkratzen kaufe ich einfach für 20€ einen neuen.
2. Sollte mein Akku irgendwann nichtmehr richtig funktionieren kaufe ich einfach für 15€ einen neuen
Folgendes Beispiel:
Kumpel: Boa das Iphone/HTC one fühlt sich viel besser an als dein S2
Ich: Und das ist dein Kaufargument?
Kumpel: ja
Ich: "lach" was machst du wenn dein Akku schrott ist? richtig, bei apple anrufen und 150€ blechen.
Kumpel: .. ehm
Sorry Leute aber die fest verbauten Akkus sind doch so ausgelegt das sie während oder nach der Garantie kaputt gehn , damit der Kunde schön zahlt. Ich bin kein Samsung Fanboy ich hatte selber ein Iphone5 3Wochen lang. Ich fühl mich einfach verarscht 700€ zu zahlen für ein Handy was für Apple 149€ kostet.
Und ich fühle mich verarscht wenn ich 500€ für ein Samsung Ausgebe und bei jedem Anfassen das Gefühl hab, mein altes B2100 war hochwertiger.
Es ist einfach eine Sache der Prioritäten. Die meisten Menschen würden dir einen Vogel zeigen, wenn du diese Argumentation z.B. auf Kleidung überträgst. "Ne, das kauf ich nicht, das hat zu wenig Features / kann ich nur mit 6 meiner 10 Hosen kombinieren".
Manchen Leuten ist Design und Anfassgefühl halt einfach wichtig. Und ich habe noch nie einen Handyakku getauscht und habe bisher alle meine Handys 5 Jahre oder länger benutzt.
Rome1981 schrieb:
- Handy an jedem gewünschten PC anschließen um mal eine Datei aufzuspielen
Das sind keine exklusiven Wünsche, aber das iPhone kann keinen davon erfüllen. Und das meine ich mit Funktionskastrat.
Das mit dem Anschließen hab ich letztens mit meinem LG probiert, funktionierte trotz Android und ach so toller Freiheit auch nicht bei einem Kumpel, letztlich hab ichs dann doch per Mail bekommen.
Und ich muss ehrlich sein, meinen iPod Touch 1G gegen ein Smartphone zu tauschen, war für mich z.B. die schlechteste Entscheidung der letzten Jahre. Lieber hätte ich einen neuen iPod kaufen sollen.
Auf dem Smartphone höre ich praktisch gar keine Musik mehr weil es nervt, das dauernd aktuell zu halten. Den iPod hab ich an den PC gesteckt, alle Playlists etc. wurden automatisch aktualisiert, fertig.
Den einzigen Vorteil den ich in der täglichen Benutzung so sehe ist die Notification Bar zum runterziehen - so schnell WLAN BT etc. zu verwalten ist schon was feines.
Mein nächstes Gerät wird definitiv wieder von Apple kommen, den Komfort mich um nix kümmern zu müssen möchte ich wiederhaben.
@Topic: Evolution statt Revolution, wie auch bei Apple. Gibt halt nix was man noch groß verbessern kann, außer das Display mal wieder zu schrumpfen damit man mehr High-End Geräte im Bereich 3,5-4,5" hat.