News Samsung stellt neues Flaggschiff Galaxy S4 vor

MopedHeinz schrieb:
ps. manche haben neben ihren Schmartphones kaum ein Leben? :freak:
Das kannst du laut sagen, kann man in jeder Großstadt beobachten. Alle stehen mit dem Ding in den Knochen, dängeln da irgendwas drauf rum, haben Stöpsel in den Ohren, abartig. Ganz egal ob Mann oder Frau, wie soll man da noch jemanden kennenlernen? Die zwischenmenschliche Kommunikation leidet ebenfalls, diese Menschen können keine Unterhaltung mehr führen. Jedes zweite Wort ist "Alter"...

Dieses Zitat trifft es genau:

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."

(Albert Einstein)

Enttäuschend... Das Design und die Materialanmutung vom S3 gingen für mich schon garnicht. Ich habe es im Rahmen des FAG wieder zurückgeschickt... Grausam zu sehen, dass das S4 wohl genauso aussieht und damit sich wohl auch genauso crappy anfühlen wird.

Ich habe nix gegen Plastik... Das Lumia 920 verwendet ja z.B. gleiche Materialen... Verglichen mit dem S3 fühlt es sich aber DEUTLICH wertiger an... Das gleiche gilt auch für mein aktuelles HTC One X... Das ist jetzt auch nicht so die Krönung, aber immer noch deutlich besser was Verarbeitungsqualität udn Handling angeht als der Plastebomber von Samsung.

Das HTC One und Das Xperia Z scheinen mir beide die deutlich interessanteren Geräte... Vorallem HTC, deren Senseoberfläche schon immer genial war, hat diese nochmal weiterentwickelt... Dazu ein schickes Design und gute Materialqualität... Wenn das nicht zieht und die DAUs wieder zum S4 greifen, dann weiß ich mir auch nicht zu helfen.

Aber genau das ist das Problem... Mit der Galaxy Serie hat Samsung eine Cashcow und Marketingprodukt geschaffen, was schon fast dem eines iphones entspricht. Das Gerät ist so gehyped, dass es theoretisch aus einem Klumpen Viehdünger sein könnte und es würde sich dennoch verkaufen wie geschnitten Brot. Das wirkt sich natürlich auch auf die Produktentwicklung auf, da hier Samsung deutlich weniger wagen muss und mehr Richtung Gewinnmaximierung entwickeln kann.

Gibts denn jetzt schon genaue Infos welches Quad bei unserer Version verbaut wird ?

einfach nochmal den Artikel lesen. Es wird sich die Antwort auftuen.

Hallo!

Beim Design hat's sich wohl nicht viel getan,sieht nicht toll aus für 750€ Handy !
Technik ist mal wieder Top wie gewohnt aber dieser Plastik macht es nicht so wertig es trübt halt bisschen!

Für 400€ könnte man es sich sich eventuell kaufen,aber ich denke diese 5 Zoll Display wird mich abschrecke ,einfach zu groß ,zu groß für ein Handy !

MfG

Dan Kirpan schrieb:
Apple muss jetzt auf jedenfall nachziehen, kann einfach nicht sein das Samsung teurer ist als Apple. Wenn Apple klug ist, kostet das Apple iPhone 5S 16 GB 799 Euro. Ich würde mir das von Samsung nicht bieten lassen! Was fällt denen denn ein?!
Soll das ein Witz sein? Was genau sollte denn Apple das Privileg geben, teurere Preise zu verlangen als andere Hersteller? Technisch steck im S4, dem HTC One und dem Sony Xperia Z wesentlich viel mehr drin als im iPhone 5, des Weiteren ist bei Samsung nun endlich gute Software dabei! Genau betrachtet, müsste das iPhone eigentlich nen Ganz zurückschalten und mal zu besseren Preisen angeboten werden!
Außerdem werden praktisch alle Geräte deutlich unter UVP verkauft, sodass das S4 locker 100 Euro billiger zu kaufen sein wird. Apples Geräte hingegen sind kaum unter UVP zu haben.

Ich verstehe dein Argument nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn schonmal was von Ironie gehört?

BTT:
Ich würde mir NIEMALS ein Handy für über 500 Euro kaufen, dass komplett aus Plastik ist. Das HTC One macht in dieser Runde für mich klar das Rennen, wenns ein Android sein muss. Ansonsten ist das iPhone, zumindest was Materialanmutung betrifft, immernoch meine Nummer 1. Dazu kommt ein OS, das auch mit wesentlich weniger Leistung imho flüssiger läuft.

Pandora schrieb:
Gibts denn jetzt schon genaue Infos welches Quad bei unserer Version verbaut wird ?

Steht im neusten Update der News: Leider der S600 :( Ich finde es schade, dass Samsung keine einheitlichen SoCs verwendet, sondern verschiedene Versionen anbietet.

Das kannst du laut sagen, kann man in jeder Großstadt beobachten. Alle stehen mit dem Ding in den Knochen, dängeln da irgendwas drauf rum, haben Stöpsel in den Ohren, abartig. Ganz egal ob Mann oder Frau, wie soll man da noch jemanden kennenlernen? Die zwischenmenschliche Kommunikation leidet ebenfalls, diese Menschen können keine Unterhaltung mehr führen. Jedes zweite Wort ist "Alter"...

Dieses Zitat trifft es genau:

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."

(Albert Einstein)

Smartphones machen die Gesellschaft kaputt. Bei mir in der Schule sind einige so süchtig, dass keiner mit denen abends was unternehmen möchte, da die eh nur mit einem Tunnelblick auf das Gerät schauen...
Mittlerweile sieht man sogar 13 Jährige, die ihr S3/iPhone 5 zum Mittelpunkt ihres Lebens machen..

"Wichtiger als die Information, dass es anfangs nur ein 16-GB-Modell des Galaxy S4 zu kaufen geben wird, ist, dass das Galaxy S4 vorerst offensichtlich nur mit einem Snapdragon-600-Quadcore-Prozessor von Qualcomm ausgeliefert wird. Die Version mit Octacore-CPU wird erst im zweiten Quartal produziert und ebenfalls erst ab Sommer ausgeliefert. Interessenten des Samsung Galaxy S4, die besonders Wert auf die 8-Kern-CPU legen, sollten also mit dem Kauf noch warten und später genau hinschauen, ob es sich bereits um ein Octacore-Modell handelt. "

Quelle: teltarif.de

Demnach kommt der Octa Core doch, aber erst später..
Na super Samsung :)

Und dieser schicke silberfarbene Rahmen - warum nicht gleich in Gold? Modell "Georgian Pimp" ;)

UVP 729 Euro, nein danke!

Dann doch lieber ein S3 für 400 Euro oder ein HTC One für 599...

jonesjunior schrieb:
Smartphones machen die Gesellschaft kaputt. Bei mir in der Schule sind einige so süchtig, dass keiner mit denen abends was unternehmen möchte, da die eh nur mit einem Tunnelblick auf das Gerät schauen...
Mittlerweile sieht man sogar 13 Jährige, die ihr S3/iPhone 5 zum Mittelpunkt ihres Lebens machen..

Da gebe ich dir Recht. Ich war schon weg, da saßen wir in der Runde, und dann haben 80% der Leute auf ihr Handy gestarrt. Die finden sich bestimmt cool weil sie mit Leuten schreiben, und dann denken sie wären ja so sozial, dabei sind sie einfach nur Versager die nicht mehr mitbekommen was im Echten Leben abgeht. Ich hohle auf einer Party mein Handy vieleicht 2 mal raus um auf die Uhr zu gucken.

jonesjunior schrieb:

Die Sucht bei solchen Produkten ist leider immer eine Gefahr. Ich finde, hier müssten besonders die Eltern besser durchgreifen. An meiner alten Schule sind auch etliche Kinder, die von ihren Eltern jedes Jahr das neuste iPhone geschenkt bekommen, samt Vertrag und somit Internet-Flat. Total grausig :O

@Moh4wk
S3.5 triffts genau

Ich finde das HTC ist da wirklich besser. Ich denke auch, dass ich vom S2 direkt aufs HTC One umsteigen werde, auch wegen der Verarbeitungsqualität und den verwendeten Materialien. Da hat HTC immernoch die Nase weit vorn.

Ich bin leider etwas enttäuscht von Samsung. Ich fand das S3 schon nicht schön anzusehen, vom S4 ganz zu schweigen...
Habe mir aber schon gedacht, dass Samsung sich nichts wirklich neues einfallen lassen wird.

Dan Kirpan schrieb:
Da gebe ich dir Recht. Ich war schon weg, da saßen wir in der Runde, und dann haben 80% der Leute auf ihr Handy gestarrt. Die finden sich bestimmt cool weil sie mit Leuten schreiben, und dann denken sie wären ja so sozial, dabei sind sie einfach nur Versager die nicht mehr mitbekommen was im Echten Leben abgeht. Ich hohle auf einer Party mein Handy vieleicht 2 mal raus um auf die Uhr zu gucken.

Das ist ein Ausdruck der Sozialphobie-Seuche. Niemand kann noch verbale Gespräche führen oder schlimmer noch: anfangen. Aus Verlegenheit greifen die Schüchternen zum Handy und kapseln sich aus der Gruppe ab, um ja nicht aufzufallen, täuschen Beschäftigung vor und wollen nicht in die Verlegenheit zu kommen, etwas sagen zu müssen.

und schon wieder gibts unmengen an elektronikschrott
in nem jahr will das ding eh keiner mehr

Scythe1988 schrieb:
100€ aufpreis für 16gb speicher und 649€ bzw 749€ ist samsung irre? Samsung entwicklelt sich immer mehr zum 2. Apple

Steckst für 50€ ein 64GB Karte rein und Voila, hast ein 80GB/96GB/128GB Gerät. Bei lauter HTC's / iPhones ohne MicroSD Slot vergisst man glatt, das Samsung da noch einer bietet ;)

@ Threads

Habe gerade erfahren dass das Samsung Galaxy S4 ein Pholed Display hat, also doch kein Pentile Matrix. Hier sieht man es sehr gut -> http://www.youtube.com/v/6kDYHjDFgno&hl=en_US&fs=1&

Überrascht hat mich die Rückseite schon, dann es ist im Vergleich zur S3 etwas anders, sieht aus wie Verchromt :) Sehr schick!

Ich lach mich gerade mächtig tot, da hier 90% nicht wissen was eine UVP ist. Bei 600€ - 650€ wenn nicht weniger wird sich der straßenpreis einpendeln.

Computerbase wird immer mehr zu Kinderbase (leider)!

Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat doch immer extrem hohe UVP's auf die brauch man sich doch gar nicht einlassen...

das Note und Note II hatten jeweils eine von 699 bzw 749

Und zum Release gab es die fuer 449 / 570...

von daher denke ich dass wir beim Release auch hier wieder unter der magischen 600er Grenze bleiben werden.

Zurück
Oben