Na ja, hoffentlich haben sie der Olle PenTil Matrix über Bord geworfen, der User zu liebe.
haben sie nicht. Aber da man angeblich über 250ppi sowieso nichts mehr unterscheiden kann, müsste das vielen Leuten hier egal sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, hoffentlich haben sie der Olle PenTil Matrix über Bord geworfen, der User zu liebe.
basilisk86 schrieb:gefehlt hat echt noch ein steve jobs klon, der am ende noch kommt mit "one more thing".
Gaspedal schrieb:sind die schon. iPhone Math (4,8" iPhone in XL Version), soll (wenn die Gerüchte stimmen) noch dieses Jahr erscheinen. Apple meint, zu viele Kunden wg. Displaygröße verloren zu haben.
Glaube nicht, dass es eine Falschmeldung war.
Mister L. schrieb:Ich finde das Galaxy S 4 ein ansich tolles Smartphone, allerdings wirds mir langsam zuviel schnickschnack an software. E
Mister L. schrieb:Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, ihre geräte auf performance zu trimmen? Also wenig zusatz apps dafür mehr geschwindigkeit
Der S600 rennt jetzt schon Kreise um alles was auf dem Markt ist. Zudem sind die Qualcomm SoCs beliebter bei den Entwicklern aufgrund offener Treiber und Dokumentation. Schonmal CM auf nem Exynos laufen sehen. Wie rin Sack Nüsse..Creep89 schrieb:Mööp.. Takt ist nicht alles. Daher kann der Exynos schneller sein, basiert doch auf dem Cortex A15, während der Qualcomm Cortex A9 nutzt.
Creep89 schrieb:Interessiert mich ja nicht, ob Qualcomm freundlicher zu Entwicklern ist. Mir ging es um die Tatsache, dass der/die/das? SoC mit dem Cortex A15 bei geringerem Takt schneller sein kann als der höher getaktete Cortex A9.
MrWaYne schrieb:wer genau aufgepasst hat, der wüsste dass der preis am anfang hochgegriffen wird.
das s4 16gb wird ~600€ demnach kosten.
war bei den anderen smartphones nich anders (außer failphone5)
Loewe ist keinesfalls "Hochwertig" aber der nicht informierte Kunde wird dies nicht wissen was für Panels oder Software in den viel zu überteuerten Produkten steckt (ähnlich wie bei Apple )Apple soll sich lieber wie Löwe auf eine Nische konzentrieren und absolut hochwertige Produkte auf den Markt bringen.
CyberdyneSystem schrieb:Loewe ist keinesfalls "Hochwertig" aber der nicht informierte Kunde wird dies nicht wissen was für Panels oder Software in den viel zu überteuerten Produkten steckt (ähnlich wie bei Apple )