Esat
Lieutenant
Das Video ist besser:http://www.youtube.com/watch?v=W6QbAX_E3-k&feature=related
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänzung zu meiner Aussage: Habe heute ziemlich enge Jeans an und ich muss nun doch sagen, dass ich nichts Grösseres als mein iP4 möchte, denn dieses passt gerade noch so und ist nicht lästig beim Sitzen. Grösser dürfte es aber wahrscheinlich nicht sein. Aber wie gesagt, wer etwas weitere Jeans hat, den dürfte auch ein Galaxy Nexus nicht stören.perfectsam schrieb:Eine SGS2 passt jedenfalls sehr gut in normale (auch sogar eher enge) Jeans und ein Galaxy Nexus ist jetzt nicht viel grösser. Ist ja ok, wenn es manchen generell zu gross ist, aber darum passt es trotzdem in die meisten Hosentaschen (ohne lästig zu sein), würde ich mal sagen.
Nexus S: 90563 mm³
Defy: 84594 mm³
Galaxy Nexus: 81884 mm³
SGS2: 70317 mm³
Esat schrieb:Also ich weiß ja nicht aber kann mri sagen was von 5.1 oder 2.0 oder 2.1 oder gar 7.1 am besten ist?
Da ich gern mein Smartphone als MP3 Player nutze, ist mir die Musik Qualität wichtig.
Da war ich mit meinem Iphone 4 sehr zu frieden, weniger mit meinem Samsung Galaxy2.