TimTaylorX
Lieutenant
Mich interessiert viel mehr, ICS sieht ja richtig schick aus, aber ich vermute Samsung und alle anderen Hersteller ziehen wieder ihre schrottigen Oberflächen drüber oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0815*Sir Tom schrieb:Ich find es klasse. Es ist das eigentliche iPhone 5Und der Preis von 679 Euro ist vollkommen in Ordnung. Der Straßenpreis wird sich eh bei 600€ einpendeln. Neues Android, vielfach bessere Hardware - ein echtes Problem für den Apfle denke ich
![]()
Findest du echt, dass es gut aussieht?!
Darktrooper1991 schrieb:Gerade beim Text lesen ist das S-AMOLED viel besser aufgrund des hohen Kontrastes.
Und dann auch noch aus der Website rauszoomen... willst du hier jemanden verarschen?!
Das würde mich auch interessieren. Sowie es auf dem SGS2 erscheint, ist doch alles viel zu klein und es muss immer manuell reingezoomt werden.Eggcake schrieb:Das ist dann eher auf den Browser zu schieben, dass der die Schrift standardmässig zu klein anzeigt. Kann man das in den Einstellungen nicht verändern
Also das Bild passt schon, ohne rein zu zoomen ist beim IPhone 4/IPod Touch 4 Original so ohne etwas zu ändern.Eggcake schrieb:Du merkst aber schon, dass das iPhone viel näher herangezoomt ist, oder? Wenn der Zoom/die Schriftgrösse gleich wäre, müsste bei höherer Auflösung und kleinerem Display die Schrift auf dem iPhone auch kleiner sein, sicherlich nicht umgekehrt.
Ich hab nie behauptet, dass es besser wäre, wegen der Auflösung. Die Auflösung beim SGS2 ist zu niedrig von daher sind Texte bei niedrigem Zoom schlechter zu lesen, aber zoomt man näher rein und stellt die Helligkeit höher, schlägt das SGS2 das iPhone 4 um Längenso langsam solltet ihr euch mal entscheiden
erst sagt ihr aufgrund der hohen auflösung sieht man mehr und das sei toll und jetzt ist es irrelevant weil man ja einzoomen muss zum lesen?!
Wieso ist es besser? Kontrast? Blickwinkel? Helligkeit?das iphone4 panel ist für text (vorsicht subjektiever eindruck) dank ips einfach besser für text geeignet
BOBderBAGGER schrieb:mir gefällts auch ganz gut. das plastk ist wohl gummiert oder whatever samsung sagt:
"with a soft, textured Hyperskin grip material on the backside."
perfectsam schrieb:Das würde mich auch interessieren. Sowie es auf dem SGS2 erscheint, ist doch alles viel zu klein und es muss immer manuell reingezoomt werden.
Auf meinem iP4 kann ich jedenfalls das CB-Forum ohne zusätzliches Reinzoomen lesen.
Darkwonder schrieb:Also das Bild passt schon, ohne rein zu zoomen ist beim IPhone 4/IPod Touch 4 Original so ohne etwas zu ändern.
Was aber auch noch auffällt beim Samsung kann man so schon die Pixel einzeln sehen.
Hab ich was zur Helligkeit geschrieben?Darktrooper1991 schrieb:@Insane.J: Beim SGS2 die Helligkeit einfach mal runterdrehen und beim iPhone hoch, damit jemand der das nicht erkennt, denkt dass das Display des iPhones besser ist.
Gerade beim Text lesen ist das S-AMOLED viel besser aufgrund des hohen Kontrastes.
Und dann auch noch aus der Website rauszoomen... willst du hier jemanden verarschen?!
Auch Dir sei gesagt, die Helligkeit spielt keine Rolle, es ging um die Auflösung!Chriss000 schrieb:@Insane.J:
So ein dunkles Galaxy S2 habe ich noch nie gesehen. Außer natürlich, man dreht die Helligkeit auf min.....![]()
Und zum dritten... wo geht's hier um die Helligkeit wenn ich von der Auflösung spreche?Esat schrieb:@Insane .J du willst uns doch verarschen? wenn ich mein SGS II voll aufdreh blendet der Text schon vom Kontrast und der Helligkeit und bei dir siehts eher so aus auf minimum eingestellt und Total rausgezoomt und beim Iphone 4s etwas gezoomt.
0815*Sir Tom schrieb:Ich find es klasse. Es ist das eigentliche iPhone 5Und der Preis von 679 Euro ist vollkommen in Ordnung. Der Straßenpreis wird sich eh bei 600€ einpendeln. Neues Android, vielfach bessere Hardware - ein echtes Problem für den Apfle denke ich
![]()