Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung und Google präsentieren das Galaxy Nexus
Wie sich Manche wieder über die Pixeldichte hermachen....
Das IPhone ist nun mal auch für Kiddies mit noch nicht so großen Händen gemacht, die damit prahlen wollen. Das Galaxy S2, Galaxy Nexus usw. sind eher an die Erwachsene Zielgruppe gerichtet, die sich das auch leisten können ohne ihr komplettes Taschengeld draufgehen zu lassen. Vorallem auch an die, die eine SIM-Karte benutzen wollen. Beim IPhone ist ja das nicht ohne weiteres möglich...
Für mich als Nexus S Besitzer eröffnen sich nun zig Upgrade Möglichkeiten:
Nexus S behalten und auf 4.0 upgraden
Galaxy Nexus holen
SGS2 holen sobald 4.0 original oder per CM verfügbar ist
Nexus S behalten und auf 4.0 upgraden und dann im Frühjahr zum SGS3 wechseln...
Ich warte immer noch auf die Updates für mein HTC Desire >_>.
HTC und Google gehen mir langsam echt auf den Sa**. Es kann doch nicht angehen, dass mein Desire nichts mehr bekommt?! Ich will öffentliche Releaeses, die vom Hersteller vertrieben werden und nicht von der Szene.
HTC soll mal seine Portfolio_Strategen aus dem Fenster werfen!
Also ich finde mein SGS+ schon grenzwertig und das ist 122x64x9.9 das Prime ist 135x68x9. das sind 12mm mehr in der Höhe, das würde mich beim Radfahren schon nerven. Ich merke so schon mein SGS+ und muss es manchmal erst hin und herschieben bis es passt.
Ich warte immer noch auf die Updates für mein HTC Desire >_>.
HTC und Google gehen mir langsam echt auf den Sa**. Es kann doch nicht angehen, dass mein Desire nichts mehr bekommt?! Ich will öffentliche Releaeses, die vom Hersteller vertrieben werden und nicht von der Szene.
HTC soll mal seine Portfolio_Strategen aus dem Fenster werfen!
Zudem soll genau dies mit ICS ja verbessert werden. Nun - hier muss natürlich erstmal abgewartet werden inwiefern sie ihr Versprechen einhalten können, aber besserer Support ist wirklich nötig.
fürs erste desire wirst du wohl keine hersteller updates mehr bekommen. nach meinem letzten kenntnisstand gabd htc ja dem druck der community nach und veröffentlichte ein "offizielles" 2.3 update, empfohl es aber auch gleichzeitig nicht zu nutzen. der romspeicher des desire ist wohl zu klein für 2.3 roms ohne das man zu viel entfernen müsste. und weitere roms mit 4.0 werden wohl nicht kleiner werden, der funktionsumfang steigt ja eigentlich immer.
zum neuen nexus, tolles gerät. optisch leider nicht so ganze meins aber ics sieht interessant aus. bissel gross aber man gewöhnt sich an so vieles. ich wäre beim nexus prime als namen geblieben
.... mal schauen obs die devs noch schaffen ics fürs lgos zu bringen bevor lg ihr offizielles 2.3.4 nach der 100. verschiebung bringt
Also von der Größe fast genau wie ein SGS2 nur 1cm höher - muss ich mal den Hosentaschentest machen aber das müsste noch gehen. Wenn man sich allerdings ansieht wie viel platz da ober und unterhalb des Displays verschenkt wird dann hätte man die 4,65" auch locker auf den Maßen bisheriger 4,3" Smartphones unterbekommen.
Kommt in jedem Fall mal auf die Liste meiner potentiell nächsten Handys.
innen mag es ganz brauchbar sein, aber rein optisch ist das keine Offenbarung. Dazu mit der lausigen 5MP Cam dieselbe Auflösung wie beim allerersten Nexus. Da hat sich Samsung sauber durchsetzen können, um die eigenen Modelle nicht zu gefährden.
@MP-Trolls: schaut auch Arc/Ray, S2 und 4S an, dann versteht ihr, dass 8MP auch richtig schick sein können
Jaja, die Megapixelfetischisten mal wieder. Langsam sollte es doch klar sien, dass die Pixelanzahl scheiß egal ist, hauptsache der Sensor taugt was.
Kaufne werd ichs trotzdem nicht, ich hab n DHD, da lohnt das Upgrade nicht :<
ich frage mich ehrlich gesagt, was die meisten leute für hosen anziehen. wenn ich mein sgs in meine hosentasche gebe, habe ich des öfteren das gefühl, dass ich es vergessen habe, weil es aufgrund seiner größe kaum auffällt. ich sehe auch sonst die größe nicht so problematisch - meine hände sind alles andere als riesig, aber ich kann mein smartphone problemlos einhändig bedienen. hier ist meines erachtens die breite entscheidend und die wird im vergleich zum sgs um ca. 4 mm wachsen, was kaum spürbar sein wird. da dies aber ein sehr subjektives empfinden anspricht, ist es natürlich nachvollziehbar, wenn das einige anders sehen !
ich befürchte auch, dass die 315 ppi ein wunschtraum bleiben, denn es ist ja kein Super AMOLED plus sonder nur ein super amoled das wie bereits in den comments meist auf eine pen tile matrix vertraut und deshalb die auflösung geringer ausfallen kann.
Edit: was ich amüsant finde, ist die bemerkung: bestimmt zu teuer - wo doch anscheinend 4 millionen menschen innerhalb von 3 tagen bereit waren, deutlich mehr für ein smartphone zu bezahlen ... neulich im büro hat sogar einer meiner kollegen gemeint, er findet das iphone 4s günstig - kostet ja NUR 630 €
4,6" Und sich dann über eine solche Auflösung freuen um doch ständig in die Websiten zu zoomen ^^ nene....dann lieber ein "vernünftiges" Smartphone + eine vernünftiges Tablet. Ein "mobile kommunikationsgerät" muss für mich ejderzeit mit "einer Hand" bedienbar sein -> die Hand will ich sehen bei 4,6"
meine hände sind alles andere als riesig, aber ich kann mein smartphone problemlos einhändig bedienen. hier ist meines erachtens die breite entscheidend und die wird im vergleich zum sgs um ca. 4 mm wachsen, was kaum spürbar sein wird. da dies aber ein sehr subjektives empfinden anspricht, ist es natürlich nachvollziehbar, wenn das einige anders sehen
Entscheidend ist die Display Diagonale -> Ich habe nicht die kleinsten Hände und bei 4" komme ich gerade so noch mit dem Daumen in die linke obere Ecke (sofern ich das Gerät normal halte) -> 4,6" -> NeverEver = 2-Handbedienung = noGo (für mich ^^)
Naja. Bissel mehr vom Design hätte ich mir schon erwartet. Nach dem groß aufgezogenen Werbebanner hat es jetzt viel vom 1. Eindruck verloren.
Die größe ist ebend auch hier mal wieder Geschmackssache. Eigtl. sollte es möglichst kompakt sein, damit es so gut wie in alle Taschen passt aber andereseits sollte es doch eher schön groß sein, damit man seine Fotos auch unangestrengt betrachten kann. Mann muss also abwegen.
Und sicher ist gerade bei dieser Dimension auch ein leichtes Material wie Kunsstoff von Vorteil, was das Gewicht betrifft. Allerdings lass das dann mal auf den Boden knallen.
Den Specs des naheliegenden SoCs nach ist es wirklich nur eine SGX540, das wäre dann die, die bereits im Galaxy S und Nexus S vorhanden wäre, langsamer als z.B. Im Galaxy S II und natürlich auch deutlich langsamer als im angeblich so schlechten iPhone 4S.