L
Ladislaus31
Gast
Will Apple nicht ein gewölbtes Display beim Iphone 5 haben ? Wäre ja geil wenn Google die Spasten dann aufs Korn nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poolk schrieb:![]()
Samsung F700 wer hat zuerst was kopiert? Chromrand, mittlere taste etc.
Graf-von-Rotz schrieb:Du hast das von mir erwähnte PradaPhone von LG übergangen welches bereits 4 Monate vor Apple´s IPhone vorgestellt wurde und somit das erste Touchscreen Smartphone war.
Apple hat das Smartphone somit in keiner hinsicht erfunden (nicht mal mit dem aktuellen Bedienkonzept).
GameRsT schrieb:Warum? Samsung, Apple, Intel und alle Unternehmen haben Dreck am Stecken und sind nicht besser als die anderen.![]()
Sawubi schrieb:...... Mir geht es nur darum das man hier immer mit Behauptungen um sich wirft ohne zu bedenken das da Sachen schon lange vorher geschehen sind was wir gar nicht wissen können.
Schön für dich. Mich "nervt" dieser Rüstung-produzierende, Gewerkschaften-unterdrückende und Politiker-bestechende koreanische Weltkonzern.xerox18 schrieb:Man Man Man ... bald dürfen andere Hersteller nur noch "Runde oder dreieckige" Smartphones verkaufen weil Apple die rechteckige Form zugesprochen bekommt ^^
Dieser Hersteller von Fallobst nervt mich extrem.