Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung zeigt erstes Smartphone auf Tizen-Basis
na ja denke wir sind schon am ende der fahnenstange angekommen! was sollen sie noch mehr bringen? habe gestern mein update auf mein iphone3gs bekommen! das nenne ich fortschritt! mein igs3 ist schneller als manches android phone^^^^
Wieso versuchen? Sieht man doch auf dem Prototypen, das da bereits TW drüber gelegt wurde. Icons/Symbolleiste am oberen Rand haben doch schon das gleiche Design.
Die Frage nach dem 3. Großen neben Android/iOS wird aller Voraussicht nach zwischen Tizen und WP7/8 geklärt werden.
@yasu
Erst einmal müsste WinPhone unter den größten 5 OS kommen. Ist es aber nicht. Android, iOS, BB, Symbian, Bada sind alle davor. Und nein, es sieht nicht danach aus als wenn WinPhone dies ändert wird in naher Zukunft.
Tizen muss zudem erst einmal ein oder mehrere Geräte haben welche verkauft werden. Und ein Hersteller alleine wird nicht reichen. Samsung macht zwar keine Werbung für Bada dafür ist es aber mit sehr guter Hardware ganz gut dabei es im Markt zu etablieren. Auch der App Store nimmt langsam Fahrt auf und alle wichtigen Apps + Spiele sind verfügbar. Tizen steht erst am Anfang und müsste hier viel viel in wenig Zeit Aufholen was gelinde gesagt sehr schwer ist.
Samsung sagte bereits das Bada bestehen bleibt und nicht mit Tizen verschmolzen wird. Lediglich die Apps sollen auf beiden OS laufen.
Ohne eine Tizen Groupe welche dieses OS zusammen verkauft und bewirbt wird dieses OS, egal wie gut es auch immer sein wird, kaum eine Chance haben am Markt.
Von Symbian hab ich seit dem Belle-Update nix weiter gehört/gelesen. Ich meine gelesen zu haben, dass Nokia das Symbian-Team auch per Outsourcing aus dem Weg geschafft hat.
Bliebe also noch Blackberry. Sind die nicht auch grad dabei zu überlegen, sich etwas zu öffnen?
ich meinte nicht das mit dem Iphone 3GS die Fahnenstange erreicht sei, sondern mit den aktuellen Smartphones. Sorry aber was wird das nächste Galaxy denn bringen?? Mein 3GS funzt wie Sau und nur weil es kein Retina hat bin ich jetzt nicht am Ende^^ das meinte ich