Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... Irgendwie ist dass doch jetzt auch wieder nichts halbes und nichts ganzes.
Wozu wird die APU verbaut, wenn nicht ihr größter Vorteil (die integrierte Grafikkarte) genutzt wird.
Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist für Leute die auch spielen wollen auf dem Teil. Aber ist die dedizierte grafik dafür gut genug?
Ansonsten fände ich es noch interessant ob Samsung eigentlich am BIOS hand anlegt, da man ja durch das Anpassen der VCore noch einiges raus holen konnte.
Das ist doch völliger Schwachsinn Llano mit einer lowendgraka zu koppeln, bringt die Graka überhaupt mehr leistung als die integrierte GPU? Und selbst wenn wird der Unterschied nicht groß sein und man gibt dafür sämtliche Stromverbrauchsvorteile auf.
Kein Klavierlack, matter Bildschirm, funktionales Design und wahrscheinlich relativ günstig.
Wenn die inneren Werte, sowie Displayhelligkeit und Touchpad-Bedienbarkeit stimmen, ist das Notebook ein feuchter Traum.
Das ist doch völliger Schwachsinn Llano mit einer lowendgraka zu koppeln, bringt die Graka überhaupt mehr leistung als die integrierte GPU? Und selbst wenn wird der Unterschied nicht groß sein und man gibt dafür sämtliche Stromverbrauchsvorteile auf.
vor allem braucht es unnötig Platz den man entweder in einen größeren Akku oder geringere Maße / Gewicht hätte investieren können.
@ Pampersbomber
die Tastatur is auch nicht ganz unwichtig. Ich befürchte nur dass das LCD auf eher unterem Niveau agiert, allerdings lasse ich mich da gerne überraschen.
bei 15" wären mir 1366 zuwenig, bei 13" oder darunter schon eher angebracht.
Mir erscheinen 4 Stunden Laufzeit beim abspielen von Filmen etwas wenig. Damit kann man nicht einmal die gesamte Ice-Zugfahrt von Süddeutschland nach Berlin mit überbrücken.
Mir erscheinen 4 Stunden Laufzeit beim abspielen von Filmen etwas wenig. Damit kann man nicht einmal die gesamte Ice-Zugfahrt von Süddeutschland nach Berlin mit überbrücken.
Find ich eigentlich einen guten Wert. Angenommen das man ordentlich was erkennen will Display Helligkeit relativ hoch. CPU/GPU Belastung und Soundausgabe. Zumal ein ordentlicher Zug auch ne Steckdose bietet. LG
Genial, der Nachfolger meines HTC Shift...ausser da wirft wer was Besseres auf den Markt. Obwohl ich das Bezweifle, Samsung ist im letzten Jahr zu meiner absoluten Lieblingsmarke geworden.
Würde ich auch sagen, eine dezidierte dazu zu basteln die gleich auf ist macht keinen Sinn, die muss man ja dann im Dual-Grapgics-Modus nutzen.
Ich hätte mir da ein bessere dezidierte gewünscht, so dass man sich für die APU oder, wenn es auf mehr an kommt für die Dezidierte entscheidne kann und wenn es ganz Grafiklastig ist mkit der Dual Variante noch das letzte raus holt.
ausgehend von AMDs dubioser "G2" Namensgebung könnte man manchmal meinen das sie es selbst nicht verstanden haben - oder man will ums verrecken doch noch eine weitere GPU verkaufen, bzw loswerden ^^.
Naja, das HP zeigt ja schon, dass es auch 14" mit nur der Llano GPU geben wird, das ist der richtige Weg.
NoD.sunrise (stellvertretend für viele andere) schrieb:
Die zusätzliche GPU muss nicht stärker sein als die interne. Sie sorgt nur dafür, dass der Turbo greifen kann. Der ist nämlich wenn alle CPU-Kerne oder die integrierte Grafik aktiv ist deaktiviert. Da der Zusatzchip im Idle deaktiviert wird, verstehe ich nicht inwieweit man Stromverbrauchsvorteile aufgibt. Und preislich geht die Kombilösung doch mehr als in Ordnung.
Also wenn es schon ein dedizierter Chip sein soll, dann doch etwas stärkeres, vor allem weil die CF µRuckler sowieso den geringen geschwindigkeitsvorteil wieder zu nichte machen, ich dann nur auf den dedizierten Chip schalten kann.
Aber ehrlich gesagt, reicht mir die interne Grafik vom Iliano alleine schon aus.
Daher wünsche ich mir selbiges Notebook einfach in 13" ohne dedizierte GPU ...