• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas San Andreas Absturz nach modding!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Also wie der Titel schon sagt, leidet mein GTA San Andreas unter Abstürzen nachdem ich es gemoddet habe (z.b. Karte und Waffen optisch verändert und so)!
Also habe ich es neu installiert und cleaner drüberlaufen lassen etc., die Userfiles gelöscht und es hat alles nix gebracht!
die Mods scheinen immernoch drin zu sein und es stürzt auch immernoch ab!:(
wie bekomme ich jetzt die Mods komplett raus? Ich habe doch alles Ordner, die ich vom Spiel gefunden habe alle gelöscht! Werden die Mods in versteckte Ordener installiert, oder was?

Ich hab keine Ahnung was ich tun kann! Das Spiel lief davor einwandfrei und wenn die Mods runter sind müsste es doch wieder laufen, oder?

Du solltest das Spiel mal deinstallieren.
Es ist auch so, dass wenn man zu vile Mods im Spiel hat, es zu Rucklern kommt oder das Spiel wie bei dir garnicht startet.
MfG

ich habe das spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder ohne mods installiert und auch schon cleaner drüberlaufen lassen!
das spiel stürzt mitten im spiel ab, immer wenn ich bei neuen spiel in die grove street reinkomme!
dann gehe ich in den task manager und beende es so, weil es nichtmehr reagiert!

die mods gehen aber nicht ganz weg! das sehe ich an der karte, die immer noch gemoddet aussieht! also wie bekomme ich den "rest" jetzt endgültig und komplett runter?

Hast du nach dem deinstallieren schon mal komplett alle GTA San Andreas Ordner gelöscht (auch Savegames usw)?
Und was für nen cleaner hast du drüber laufen lassen?
Meinst du CCleaner? Weil der wird dir dabei net viel helfen.

Also, beim Modden von san andreas:

Erste Regel: Kopie von der ungemoddeten GTA3.img machen. ;)

Mach das hier:

a) Deinstallier San Andreas
b) Lösch den Rockstar Games / GTA SA Ordner aus C:\
c) Lösch die GTA SA User Files in den Eigenen Dateien
d) installiere SA neu
e) bevor du moddest, backup von gta3.img machen ;)

ja ich habe danach alles gelöscht, was ich noch gefunden habe (auch savegames etc.)
hab dann tune up und ccleaner drüberlaufen lassen! alles vergebens...
welche cleaner sollte ich denn benutzen, um wirklich alles wegzukriegen, wenn ccleaner und so nix bringen?
gibt's da bessere, die kostenlos sind?
hab kein bock mein system neu aufzusetzen, nur um gta wieder spielen zu können!^^

Versteh mich nicht falsch! CCleaner und TuneUp taugen schon was, blos in diesem Fall sind die halt nutzlos, weil die keine überreste von alten Installationen löschen.
Mach einfach mal was FreeZer_ gesagt hat.

das was FreeZer_ gesagt hat, habe ich doch schon ein paar mal gemacht!
deshalb wundert es mich auch, dass es nicht läuft!^^
mit welchem tool oder so könnte ich wirklich ALLE überreste entfernen?

einfach nach allen sachen von GTA suchen und löschen .
Normalerweiße kann da nichts mehr übriggeblieben sein wenn du die ordner gelöscht hast.
Sonst könnte nur die Installations CD kaputt oder vllt i-welche Treiber oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben