Gelöst, mehr oder weniger... Danke für eure hilfe
Hallo liebe Community,
Ich habe mir vor längerer Zeit (kann mich leider nicht mehr an das genaue Datum erinnern) GTA San Andreas gekauft, aber Ich bin nie dazu gekommen es zu Installieren.
Jetzt habe ich es schließlich doch aus dem Regal gekramt und wollte umbedingt Spielen, ich habe es reibungslos Installiert.
Nun zum eigentlichen Problem:
Sobald ich entweder Doppelklick auf die .exe mache oder sie als Administrator ausführe - es spielt keine rolle - wird mir GTA kurz im Task Manager angezeigt und ist gleich darauf wieder verschwunden.
Was habe ich dagegen unternommen?:
- Alle verschiedenen Kompabilitätsmodi ausprobiert
- Das spiel mehrere male Installiert / Deinstalliert
- Meinen PC einmal Komplett nach Vieren Durchgecheckt
- Vista komplett gelöscht und alles nocheinmal neu installiert
- Im Internet nach Lösungen gesucht
Egal was Ich versucht habe - es hat nicht geklappt.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32 Bit
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Trustee
Edit: Falls ihr mehr Informationen über meinen Computer braucht werde ich sie gerne hinzufügen
Hallo liebe Community,
Ich habe mir vor längerer Zeit (kann mich leider nicht mehr an das genaue Datum erinnern) GTA San Andreas gekauft, aber Ich bin nie dazu gekommen es zu Installieren.
Jetzt habe ich es schließlich doch aus dem Regal gekramt und wollte umbedingt Spielen, ich habe es reibungslos Installiert.
Nun zum eigentlichen Problem:
Sobald ich entweder Doppelklick auf die .exe mache oder sie als Administrator ausführe - es spielt keine rolle - wird mir GTA kurz im Task Manager angezeigt und ist gleich darauf wieder verschwunden.
Was habe ich dagegen unternommen?:
- Alle verschiedenen Kompabilitätsmodi ausprobiert
- Das spiel mehrere male Installiert / Deinstalliert
- Meinen PC einmal Komplett nach Vieren Durchgecheckt
- Vista komplett gelöscht und alles nocheinmal neu installiert
- Im Internet nach Lösungen gesucht
Egal was Ich versucht habe - es hat nicht geklappt.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32 Bit
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Trustee
Edit: Falls ihr mehr Informationen über meinen Computer braucht werde ich sie gerne hinzufügen
Zuletzt bearbeitet: