-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)
- Ersteller Speedy1986
- Erstellt am
Vulture_Culture
Lt. Commander
dann musst du den editor installieren (DVD\Sandbox2)
Kann einer plz. auf meine frage auf seite 10 antworten?^^
Kann einer plz. auf meine frage auf seite 10 antworten?^^
Vulture_Culture
Lt. Commander
achja nochmal ne blöde frage:
Wie kann man die Spawn und Kaufzonen beim MP modus festlegen?
Wie kann man die Spawn und Kaufzonen beim MP modus festlegen?
Soap
Cadet 1st Year
Vulture_Culture schrieb:dann musst du den editor installieren (DVD\Sandbox2)QUOTE]
Ich finde diesen ordner auch nicht.
WAs meinst du mit (DVD\Sandbox2) ??
Meinst du man soll die cd einlegen und das dann installieren?
ja so ist das gemeint!
ist auf der DVD (über Explorer bzw. Arbeitsplatz)
Soap
Cadet 1st Year
So vielen dank hab es nun installiert.
Nun ist ein weiters problem da ich kann den editor nicht öffnen. Wenn ich einen doppelklick mache kommt eine fehlermeldung mit dem Inhalt " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ijl15.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Das Neuinstallieren hilft nichts, habe es schon ausprobirt.
Muss man den ordner wo der ganze editor drinne steckt in den crysis ornder stecken oder ist das egal ?
Oder muss ich was anderes machen ?
EDIT : ok Hab nun den editor ^^. wenn ich nochmals fragen habe werde ich mich melden ^^
So ich hab noch fragen :
1. Ich kann mich nicht in das spiel reinsetzten nicht mit " strg+g" und nicht wenn ich auf "Game/Switch to Game" klicke. Wie kann ich das beheben ?.
2.Und ich kann keine Objecte reinsetzen, ich habe alles so gemacht wie *Speedy1986* es beschrieben hat , nur dann ist nur ein weißes feld da und nichts zum anklicken. Außerdem ist in der island cry insel auch keine objecte vorhanden wie zb. tassen, stühle, flaschen, fässer . etc. Anscheinend fehlt eine datei im ordner ? Aber welche ?
3. Außerdem ist bei mir das feld "Entity" nicht vorhanden sondern nur "Archetype Entity", ..... warum ???
Mfg Snapper
Ps: Sind Doppelpost hier verboten? Wenn ja... pardon.
Nun ist ein weiters problem da ich kann den editor nicht öffnen. Wenn ich einen doppelklick mache kommt eine fehlermeldung mit dem Inhalt " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ijl15.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Das Neuinstallieren hilft nichts, habe es schon ausprobirt.
Muss man den ordner wo der ganze editor drinne steckt in den crysis ornder stecken oder ist das egal ?
Oder muss ich was anderes machen ?
EDIT : ok Hab nun den editor ^^. wenn ich nochmals fragen habe werde ich mich melden ^^
So ich hab noch fragen :
1. Ich kann mich nicht in das spiel reinsetzten nicht mit " strg+g" und nicht wenn ich auf "Game/Switch to Game" klicke. Wie kann ich das beheben ?.
2.Und ich kann keine Objecte reinsetzen, ich habe alles so gemacht wie *Speedy1986* es beschrieben hat , nur dann ist nur ein weißes feld da und nichts zum anklicken. Außerdem ist in der island cry insel auch keine objecte vorhanden wie zb. tassen, stühle, flaschen, fässer . etc. Anscheinend fehlt eine datei im ordner ? Aber welche ?
3. Außerdem ist bei mir das feld "Entity" nicht vorhanden sondern nur "Archetype Entity", ..... warum ???
Mfg Snapper
Ps: Sind Doppelpost hier verboten? Wenn ja... pardon.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
maddin91
Commander
Hi Community,
Habe ein Problem mit dem Editor:
Wenn ich die Map fertig gemacht habe und umgewandelt habe etc., dann kann ich sie im Game nicht öffnen, wenn ich ein Multiplayergame (Instant Action) aufmache. Ich sehe es zwar in der Liste, kann das Level der Spielliste hinzufügen, aber wenn ich auf "Start" drücke, geht er wieder zurück in's Multiplayermenü. Wisst ihr, was man da machen kann?
Und wisst ihr, ob das mit dem Fehler zu tun hat, der am Anfang angezeigt wird?
Danke!
Edit: Hat sich erledigt, danke. Die Leute von Crysis-HQ haben mir geholfen. Es lag daran, dass der Mapname ein Leerzeichen hatte. - Kaum zu glauben, aber wahr, dass ich hier 3 Stunden meines Lebens damit vergeudet habe, nach Fehlern in der Map zu suchen .
Habe ein Problem mit dem Editor:
Wenn ich die Map fertig gemacht habe und umgewandelt habe etc., dann kann ich sie im Game nicht öffnen, wenn ich ein Multiplayergame (Instant Action) aufmache. Ich sehe es zwar in der Liste, kann das Level der Spielliste hinzufügen, aber wenn ich auf "Start" drücke, geht er wieder zurück in's Multiplayermenü. Wisst ihr, was man da machen kann?
Und wisst ihr, ob das mit dem Fehler zu tun hat, der am Anfang angezeigt wird?
Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?[ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
Danke!
Edit: Hat sich erledigt, danke. Die Leute von Crysis-HQ haben mir geholfen. Es lag daran, dass der Mapname ein Leerzeichen hatte. - Kaum zu glauben, aber wahr, dass ich hier 3 Stunden meines Lebens damit vergeudet habe, nach Fehlern in der Map zu suchen .
Zuletzt bearbeitet:
Vulture_Culture
Lt. Commander
lol könnt ihr mal plz auf meine Frage oben antworten?
wäre cool
wäre cool
maddin91
Commander
shagydog260
Newbie
hallo,ich hab ein gaaaanz grosses problem mit dem crysis editor.
immer wenn ich auf edito.exe klicke steht da ne fehlermeldung:
"CryENGINE 2 R Sandbox 2 TM funktioniert nicht mehr"
ich bin am verzweifeln,auf der demo hats ja doch geklappt!
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...
mfg
immer wenn ich auf edito.exe klicke steht da ne fehlermeldung:
"CryENGINE 2 R Sandbox 2 TM funktioniert nicht mehr"
ich bin am verzweifeln,auf der demo hats ja doch geklappt!
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...
mfg
maddin91
Commander
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen?
Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Bei Crysis hilft es öfter mal, das ganze Game neu zu installieren. Wenn das auch nichts bringt, dann frag mal hier an:
http://crysis.4thdimension.info/forum/
Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Bei Crysis hilft es öfter mal, das ganze Game neu zu installieren. Wenn das auch nichts bringt, dann frag mal hier an:
http://crysis.4thdimension.info/forum/
shagydog260
Newbie
Thx erstmal für die schnelle Antwort...
Mhh wenn du mir sagen könntest wo ich den Screen hier reinmachen kann^^
Mhh wenn du mir sagen könntest wo ich den Screen hier reinmachen kann^^