• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Wie man das halt macht...

Wenn man einen Kommentar schreibt unten bei "Zusätzliche Einstellungen" Anhänge verwalten, Sreeny rein und das wars...

wieso zerstört die atom bombe bei mir nichts ...

außer den einschlag und deren effekt, hat die bombe keine einfluß auf die umgebung ... als wenn es keine physik gäbe.

jemand ne idee?!

ok thx hier der screeni

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 832
Hmmm...

Hast du die Adminrechte auf deinem PC?

Wenn hier keinem was einfällt, solltest du dann doch mal in dem von mir genannten Forum posten.

also ich bin der einzige user auf diesem pc sollte das net reichen?ich habs auch schon im kompatiblitäts modus versucht imer das gleiche ;(.langsam bin ich es wirklich satt ...
hilfts vielleicht was wenn ich die demo deinstallier?

So bin auch mal wieder da. :)

Und zwar hät ich nochmal paar fragen:

1. Wie heißt der befehl den ich in die konsole eingeben muss um maps zu spielen ? ( war irgenwas mit con_restricted)

2. Kann mir wer nochmal den Link geben wo ich Editor maps runterladen kann , und wo ich das dann entsprechend reinkopieren muss?

3. In dem Editor habe ich nicht das Feld " Enity " zur Auswahl, womit ich halt keine Sachen bauen kann. Wieso hab ich das fekd nicht weis einer warum?

Könnt ihr mir weiter helfen???
Ich hab windoof vista 32-bit und er stürzt dauernd ab DAUERND
singleplayer-maps stürzt er schon direkt nach dem laden, ausser bei core, das läuft

Hi

also ich hab folgendes problem:
ich hab schon dem ganzen thread durchgesucht aber ich find keine Lösung

Meine Insel ist vollkommen weiß!
Ich habe schon die Anleitung von Spartaner 117 durchgelesen aber nur der Untergrund ändert sich nur nciht die Farbe.

Mein zweites Problem ist das das Spiel anscheinend keine Physik hat bei mri die Bäume lassen sich zB nciht zerstören!

Danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet: (Etwas Vergessen)
Lord Quas schrieb:
wieso zerstört die atom bombe bei mir nichts ...

außer den einschlag und deren effekt, hat die bombe keine einfluß auf die umgebung ... als wenn es keine physik gäbe.

jemand ne idee?!

Dem schliesse ich mich an!
Kann einer helfen?

hab seit heute das problem, dass kein bild mehr im Editor angezeigt wird.
die bildfläche zeigt nur das was im hintergrund läuft (desktop oder offene fenster) wie wenn der explorer sich aufgehangen hat.
hab heute Net Framework 2.0 installiert, kann das vll daran liegen?
hab schon fast alles versucht, grakatreiber- editor- NET Framework komplett runter und neu installiert. nichts...

Anhänge

• sandbox2 fehler.JPG
    sandbox2 fehler.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 651
Möchte noch mal so sagen
der bugfix von vista hilft
gegen ziemlich viele fehler
(Wird nach der installation empfohlen)
Hab jetzt genauso viel fps wie cb mit der 8800 GT getestet
hat
(Durch 850/2450 OC)

Direkt bei der Installation wirst du (sofern du Vista hast) darauf hingewiesen, bitte einen Bugfix für Vista herunterzuladen und zu Installieren. (Link ist bei der Installation auch hinterlegt)

Boah, so langsam geht mir der Editor auf die Nüsse -.-

Gestern ging noch alles.... heute mach ich den Rechner an, nichts verändert und der Editor schmiert nur ab bzw. er spinnt extrem.

Schaut euch mal den Screen an -.-

Hab Crysis, sammt Sandbox schon neuinstalliert, hilft alles nichts. Brauch dringend Hilfe...

EDIT:

Ich kann mir ne Map bauen, die Landschaft malen etc... ich kann sogar per STRG-G in die Map rein (lande dementsprechend auf Land -> tot , bei Glück mal Wasser^^) allerdings schmiert der Mauszeiger etc. ab wenn ich z.B. einfach mal nen Rahmen ziehe, oder versuche mich zu Navigieren mit der Maus auf der Map, ich seh halt nix -.-

Anhänge

• scheisse.png
    scheisse.png
    538 KB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich hab mit Sandbox 2 nur Probleme, ok der Editor startet und ich kann schön Insel malen, aber sobald ich entweder eine Map öffenen oder speichern will, stürzt der Editor ohne Fehlermeldung ab, bin hier noch am verzweifeln ... ich wollt nurmal bissl drin rumfriemeln und was ist, alles Müll!

Immer wenn ich im Terrain Layers Editor Load Texture drücke um irgendeine Textur zu laden, kommt zwar kurz das Fenster mit den Texturen aber nach ca 1 sek. hängt sich Sandbox 2 jedes mal auf! Deswegen kann ich überhaupt keine Böden oder ähnliches erstellen!

Ich hab mir ein Crysis Map aus dem Internet downgeloadet.
Aber wenn ich das Map öffnen möchte unter File> open, dan finde ich das Map nicht mehr.
Ich gehe auf den Ordner,wo das Map abgespeichert ist, doch der Ordner ist leer!!

:(:(:(:(

Ich hab mir ein Crysis Map aus dem Internet downgloadet.
Wie kann ich es denn jetz in Sandbox 2 öffnen und bearbeiten

Zurück
Oben