• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Fragen

Hi hätte ne frage. woran kann es liegen das meine selbstgemachten sandbox maps wenn ich sie in den crysis wars ordner ziehe und dort lasse, im spiel nicht angezeigt werden ?? habe alles richtig gemacht, mit .xml dateien und so weiter. bitte um schnelle antwort

gruß Extreme Gamer

@Extreme Gamer
Bist du dir sicher, dass CRYSIS-Maps, welche du im Crysis-Sandbox Editor gemacht hast, überhaupt mit Crysis Warhead, bzw. Crysis Wars kompatibel ist?

Ich hab auch ne Frage:
Ich habe im Sandbox Editor die Map "Island" etwas verändert. Doch wenn ich sie jetzt öffne, dann erscheint ÜBERALL auf der GANZEN Map diese blöde Warnung "Achtung, sie verlassen den Kampfbereich". Wie kann ich das ausschalten? Ich habe auch schon alle Begrenzungen (Forbidden Area usw.) gelöscht. Trotzdem kommt die Meldung überall.
Bitte helft mir...

Hi,

@all:

Ich habe ma for kurzem angefangen mich mit modden und erstellen von Maps mit dem Sandbox 2 Editor zu beschaffen. Habe aber dabei einige probleme: 1. Wenn ich strg+g drücke sollte ich ja eigentlich wie im spiel herumlaufen können. Das geht aber nicht und ich weiß nicht warum. 2. Wenn ich z.B eine Straße mache und diese dann Texturieren will ferschwindet die eigentliche Textur einfach und es ist nur noch der Standaertboden zu sehen also so wie der normale boden der Map ist.

Wäre dankbar für schnelle hielfe und auch für ein paar Tipss für anfenger

1. Wenn ich strg+g drücke sollte ich ja eigentlich wie im spiel herumlaufen können. Das geht aber nicht...

Tritt auf wenn man die Map neu erstellt hat. Einfach Spiel neu starten und Map laden.

2. Wenn ich z.B eine Straße mache und diese dann Texturieren will ferschwindet die eigentliche Textur einfach und es ist nur noch der Standaertboden zu sehen also so wie der normale boden der Map ist.

Es gibt einen Extra Ordner mit Straßentexturen. Nur die funktionieren korrekt.

Tipss für anfenger

Google.

Soo.. ich hatte dann auch mal interesse was zu mappen.. Sandbox 2 ist ja der wahnsinn..
was man da alles machen kann und das for free.. schon schick :)

Hätte da wie soll es auch anders sein eine Frage und zwar wie komme ich an die ganzen materialien, brushes etc. wenn ich eine map von anfang an beginne? Wo sind diese gespeichert? Immoment öffne ich eine standard map vom game, reiss dort alles ab und beginne dann ^^

Danke schonmal

//Edit: noch ne frage die mir einfällt ist wie krieg ich so ein tor hin wie man es von shore kennt was man auf und zu machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@Feivel86

An die Matierialien kommste, wenn du "M" drückst, für "Material Editor".
Was fürn Tor meinst du?

PS:

denk ma an punkt und komma :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hab ein Problem, und zwar kann ich keine Maps von Crysis in den Editor laden, angeblich enthalten die Maps ungültige Pfade ó_O

lg

@AchiL
bist du sicher, dass du auch die .cry Datei der Map geladen hast? Editor bzw Crysis neuinstalliert? Versuch erstma den Editor zu reinstallen und wenns dann nich klappt, versuchs mit Crysis

Hi,
jo, also die .cry-Datei hatte ich schon geladen :D

Nach der Neuinst. von Crysis funktionierst wieder ,danke ;)

ich habe folgendes problem: ich habe die benutzerkontensteuerung deaktiviert und den editor installiert aba wie starte ich ihn :(???

die .exe des Editors müsste eigentlich im bin32 ordner sein. Wenn du 64 bit hast, dann heißt der ordner bin 64. die exe datei müsste dann da sein, sie heißt einfach "editor.exe" :D

achsoo ok danke... könntete ihr mir auch noch sagen wie man hier die sprache umstellt weil das iwie alles auf englisch is??

@8Johnny8

der Editor ist auf Englisch, es gibt ihn nicht auf deutsch. Jedenfalls glaub ichs nich, hab nie was mit "Language" oda so gefunden.

Hallo,
Wie kann ich im Editor einen Spawnpunkt setzen, dass ich wenn ich die map in Crysis lade auch da hinkomme?

ein Spawnpoint kannst du in der Rollup Bar unter Entity bei Others finden.

Zurück
Oben