Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Physik im Hauptmenü von Crysis runtermachen, aber allerdings haben nicht grad viele mehr als 20 fps wenn 1000 barrels explodieren außerdem hat das im spiel nicht viel mit der physik zu tun... schau einfach mal, was du so runterstellen kannst.
Hab jetzt meine Map etwas erweitert....mit einem Wasserfall^^
Die Wassereffekte auf dem Visier habe ich mit diesem Tutorial eingebaut.
Aber dieser Effekt hört nicht mehr auf.......
Eventuell musst du das denn einmal löschen, und dann wieder neu anfagen. ich hab dieses tut schonmal gemacht und ich hab es hinbekommen. Oder dein Trigger ist zu groß
Muss ich mal gucken.
Weiß jemand wo ich Gegner herbekomme?
Mit Waffen usw?
Bei mir waren bisher keine zu finden.
Habe die Library geladen, aber die waren alle unsichtbar....
Du musst im Database View in entity library asian_new laden, für die Koreaner. Wenn du deine Teamkameraden (Psycho, Jester, Aztec, Prophet usw.) willst, gibts da drin "Squad Mates". Für die Aliens, ganz klar, "Aliens". Dann kannste den Database View schließen und dann bei "Archetype Entity" nachschauen, sollte sichtbar sein, wenn du das so gemacht hast. Das funktioniert zu 100%^^
Habe nur den Editor neu gestartet und schon klappt das^^
Ehm, ich habe jetzt meine KI dazu gebracht ins Auto einzusteigen und zu fahren, aber die gehen da sofort rein.
Die sollen das aber erst machen, wenn sie mich sehen.
///EDIT: So sieht jetzt der Wassereffekt auf dem Visier aus.
Dein Flowgraph sieht eigentlich richtig aus...
Die KI steigt sofort ins auto, sowas, wenn sie dich sehen, gibts nicht - jedenfalls glaub ichs -
Damit die KI auch ins auto steigt, würd ich das mit einem Proximity trigger machen. Eine Reihe voll, wo du hergehst und auf den ersten Koreaner triffst. das vergrößern der Trigger bringt nix!
Meinst du jetzt das Wasser oder die KI?
Die KI lasse ich raus, aber wie mache ich das mit dem Wasse durch einen Trigger?
Wie schmücke ich den Rand eines Flusses aus?
Dass der nicht mehr so kahl aussieht und dieser ätzende Rand nicht mehr sichtbar ist?
Wo finde ich beispielsweise Steine und Pflanzen fürs Wasser?
Und welcher Boden ist der beste?
Steine und pflanzen findest du unter Rollup bar - geom entity - natural - Rocks, bzw. ground_plants/underwater_plants.
Ich meine die KI ja aber nicht das Wasser, da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen (Ich kenn mich auch nicht mit allem aus^^ Bin erst 13^^)
Okay, jetzt muss ich nur eine schöne Textur für das Flussbett finden.
Ich meinte nicht, wie ich einen Screen erstellen kann, sondern wie ich einen See machen kann^^
Aber eins ist mir aufgefallen.
Wenn ich Texturen auftrage, dann wird die zum Rand hin farblich so, wie die Textur, die daneben liegt.
Muss das so sein?
Aso^^ Also du machst mit flatten ein loch (Ich glaub du weißt wie, da du ja schon einen Berg gemacht hast^^) Aber ein kleines, bzw. so groß, wie dein see sein soll. Dann machste mit Smooth das loch ein wenig flacher. Dann wählst du ein Watervolume aus und machst es etwas größer als das komplette loch. Dann ziehst du das Watervolume an der z achse unter den boden, sodass es dann so aussieht, als wäre es ein see^^
110022 schrieb:
Wenn ich Texturen auftrage, dann wird die zum Rand hin farblich so, wie die Textur, die daneben liegt.
Muss das so sein?
du drückst auf M für Material editor. Dann ist da etwas wie "Watervolumes". Da klickst du drauf, und da sind dann die ganzen Watervolumes. (Ich empfehle dir, die Watervolumes bei Multiplayer zu nehmen und dann "Shore_Watervolume_02"