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Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Ich schaff es immer moch micht texturen einzfügen. der sagt immer, siehe Bild un wenn ich da ok drücke kommt error. ich will jetzt grünen boden haben .arg
 

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Ich verweise nochmal auf meinen Post eine Seite vorher.
Durch das klicken auf das schwarze Feld wählt man eben NICHT die Detail-Textur aus, sondern nur die Distanz-Map.:rolleyes:
Und in der Demo hat man die Wahl zwischen der Beach_white_sand und der cliff_rocks (oder so ähnlich), wobei 2teres nur eine Farbe ist.
 
Ich hab ein schwerwiegendes Problem. Ich hab vor ein paar Tagen mit einer Map angefangen(meine Editor Kenntnisse sind 0,5%, ich halte mich ganz an die Tutorials!) und wollte haeute weitermachen. Aber wenn ich die Map lade kommen mehrere Error-Meldungen! Weder ein neuladen der Map, noch ein Neu-Starten des Editors helfen und bei der nächsten Map ist es genau so!!!! :mad:

Gruß, Krösus.

EDIT: Wie ich grade sehe sind ALLE von mit vorgenommenen Einstellungen weg!!!!
 
Es geht ja nicht nur um die Error Meldungen, ALLE Inseln sind WEG!!! :heul::mad:
Zu den Einstellungen: Von mit erstellte Texturen, Veränderte Default Texturen, Lightning, ...
 
Hier noch mal ein paar screens von meiner MAP (die letzten mit der Demo Version :) )







Ich hab noch ein bischen Probleme mit den Volumetric Clounds in verbindung mit HDR,
die Brücke ist komplett zerstörbar :D

Sobald ich die Full Version habe, werd ich alle Texturen mit besseren Varianten ersetzten
 
Hallo, ich hab auch das Problem, dass beim betreten der Karte der Fehler
[Error] Failed loading map texture id 0.
kommt. Neustarten hat leider nichts gebracht, hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Edit: Ok, habs deinstalliert und neuinstalliert und jetzt gehts :D
Geht aber nur wenn ich eine alte Karte nehme, beim Neuerstellen gehts nicht und die texturen sind total matschig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Krösus schrieb:
Es geht ja nicht nur um die Error Meldungen, ALLE Inseln sind WEG!!! :heul::mad:
Zu den Einstellungen: Von mit erstellte Texturen, Veränderte Default Texturen, Lightning, ...

Weiß jemand eine Antwort auf meine Frage? Ich kann nämlich nicht mit dem Editor weitermachen, wenn ich jedes mal neu anfangen muss! :(

Danke in Vorraus.
 
@entartet kannst du mir mal sagen wie du die brücke sooooo geil hinbekommen hast???



weil das ist neben den flow graphs das was ich noch net wirklich checke

thx
 
@Krösus
evtl. nicht gespeichert ? wen du eine andere Map öffnest wird dann alles richtig dargestellt ?

@kwattkohr
bevor ich jetzt hier ewig erklär, hab ich sie einfach hochgeladen
- entpacken, dann ins Game verzeichniss kopieren. im Editor "data base view" - "Prefabs Libary" load libary "Test_1" - einfach auf der Map plazieren.
Dann kannst du noch unter den Object eigenschaften auf "extract all" klicken.

- das schwierigste and der Brücke ist, ein gutes Verhältniss zwischen Stabilität und Flexibilität/Zerstörbarkeit hinzubekommen, wenn du sie lädst wirst du schnell merken was ich meine :D
 

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ich hab zwei Fragen an euch:

1. Wie kann ich Soldaten erstellen, die mit mir zusammen Kämpfen?

2. Wie kann ich einen Koreaner in einen Heli einsteigen lassen und der Fliegt los und greift alles an, was ihm in die quere kommt (fliegt vllt. auch patroulie)?
 
@Entartet
Ich hab natürlich gespeichert.
Editor gestartet-> Karte begonnen-> gespeichert-> PC ausgeschaltet-> PC an nächsten Tag wieder angeschaltet-> Editor gestartet-> Karte geladen-> ALLES weg:grr:
Alle MEINE(selbst erstellten) Karten funtzen nicht(Problem siehe oben). Alle Orginalmaps(island/Multiplayer Karte) werden komplett dargestellt.
 
kannst du denn die Karte noch laden und die ist dann leer ?
Oder fehlen die Dataien komplett, wenn die Dateien noch da sind kannst du sie ja mal hochladen, dann schau ichs mir mal an
 
@kwattkohr
bevor ich jetzt hier ewig erklär, hab ich sie einfach hochgeladen
- entpacken, dann ins Game verzeichniss kopieren. im Editor "data base view" - "Prefabs Libary" load libary "Test_1" - einfach auf der Map plazieren.
Dann kannst du noch unter den Object eigenschaften auf "extract all" klicken.

- das schwierigste and der Brücke ist, ein gutes Verhältniss zwischen Stabilität und Flexibilität/Zerstörbarkeit hinzubekommen, wenn du sie lädst wirst du schnell merken was ich meine

eeehm ja ich habs gemerkt...
ein tritt und im arsch :D

aber ich bastell grade dran

thx erstmal
 
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