O
oemmes
Gast
Auch für Win7 z.b. reicht ne 64er immer noch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Auch für Win7 z.b. reicht ne 64er immer noch aus.
Dario schrieb:Für mich müßte jetzt nach Jahren der Kundenzufriedenheit mit Crucial schon was sehr potentes oder um vieles günstigeres kommen. Die Firma hats richtig gemacht!
Das würde dann aber heissen Samsung SSD sind zuteuer !Morrich schrieb:Ich mag die Crucial SSD auch. Allerdings muss man dabei bedenken, dass die meisten der anderen Hersteller keine eigene Chipproduktion haben und das Zeug deshalb teuer einkaufen müssen.
Crucial (Micron) hingegen hat eigene Flash Chips und kann somit natürlich ne Ecke günstiger produzieren.
Sind sie ja auch.frankkl schrieb:Das würde dann aber heissen Samsung SSD sind zuteuer !
frankkl schrieb:Nein,
für so ein modernes aktuelles PC Betribssystem sollte man mindestens 240 GB nehmen !
frankkl
Hab gerade meine 64GB SSD mit Windows 7 gefragt und die hat empört widersprochen.
Disco STFU schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund warum die MX100 256GB im Preis vor kurzem so gestiegen ist?
Gibt es eigentlich einen Grund warum die MX100 256GB im Preis vor kurzem so gestiegen ist?
@frankll
Wo haste denn den Unsinn her????
dass er bei dieses Preisen keine 64GB SSD mehr empfehlen würde
Verdoppel das mal und wir reden weiter.