Oder man bestellt sich eine CPU bei ebay =)
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-i7-26...ING-/140488592620?pt=CPUs&hash=item20b5c5ccec
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-i7-26...ING-/140488592620?pt=CPUs&hash=item20b5c5ccec
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ELMOKO schrieb:mal ne frage.
da ich noch ein 775 sockel board habe das ich 1-2 jahr noch nutze werde wollt ich mal fragen!?
wäre es jetzt schon sinnvoller ein MB sockel 1155 zu kaufen. weil denke mal die preise der boards werden noch mal steigen im preis? oder.
c-h-r-i-s schrieb:oder man bestellt sich eine cpu bei ebay =)
18t 01std (09. Jan. 2011 03:14:07 mez)
M057W4N73D schrieb:oha... also ich hab in meinem PC zu hause noch ein core 2 duo E6600 den ich vor 4 jaren und 4 monaten gekauft habe... und das war dazumals nicht einmal High end! dazu hatte ich noch ne 1900XTX von Ati, welche schon ziemlich das Mass der dinge war... vor etwa 2 Jahren hab ich mir dann ne 4870er geholt, weil ich halt mal crysis zocken wollte, jedoch hätte ich meine restlichen games locker noch mit der 1900XTX machen können, natürlich etwas mit einbussen... aber mein CPU reicht noch aus um alle dinge in angenehmen masse zu erledigen, daher sehe ich deine Aussage als nicht richtig an...
M057W4N73D schrieb:oha... also ich hab in meinem PC zu hause noch ein core 2 duo E6600 den ich vor 4 jaren und 4 monaten gekauft habe... und das war dazumals nicht einmal High end! dazu hatte ich noch ne 1900XTX von Ati, welche schon ziemlich das Mass der dinge war... vor etwa 2 Jahren hab ich mir dann ne 4870er geholt, weil ich halt mal crysis zocken wollte, jedoch hätte ich meine restlichen games locker noch mit der 1900XTX machen können, natürlich etwas mit einbussen... aber mein CPU reicht noch aus um alle dinge in angenehmen masse zu erledigen, daher sehe ich deine Aussage als nicht richtig an...
EDIT: ach ja, der 24" monitor hat ne 1920x1200 auflösung...
so long
wer nur zocken will und videos codieren will ectra reicht sogar noch ein Q 6600 für diese nexten 10 jahre locker aus
EDIT: ach ja, der 24" monitor hat ne 1920x1200 auflösung...
so long
Ist standard in Finnland, dort sind die HW Preise wesentlich höher als hier. Die kaufen nicht umsonst vieles hier bei uns ein (und das ist auch mit den Versandkosten i.d.R. noch wesentlich günstiger als vor Ort)Dreamliner schrieb:Konrad aber anscheinend gibts bei dem Händler noch Frühbestellersonderkosten oben drauf.Preise sind zu hoch.
Abgesehen dass jeder 'flüssig' anders definiert und empfindet:Beelzebub1984 schrieb:Wo sind denn bitte 30fps flüssig? Noch nie einen high end PC gehabt wa? Flüssig wirds erst mit 60fps+
perfectsam schrieb:Abgesehen dass jeder 'flüssig' anders definiert und empfindet:
Bei den meisten Games bin ich mit dir einverstanden. Crysis ist da jedoch speziell, wie ich finde. Durch Motion Blur reichten mir auch 30+ fps, jedenfalls für den SP.