Knuffi
Ensign
Naja hinten habe ich 8 USB +2 USB 3 können zusätzlich noch per Slotblende angeschlossen werden.Ist das selbe wie beim Deluxe nur eben Slotblende und kein 3,5 Einbaupanel.Brauchte ich persöhnlich nicht denn mein Corsair Graphite 600T hat ja auch noch ein USB 3 Anschluß+4 USB 2 die ich am Board angeschlossen habe.Also soviele USB braucht kein Mensch würde ich sagen
An Software habe ich so noch nichts installiert weil ich das System heute neu aufsetze.Es tauchen im Gerätemanager einige unbekannte auf und die werden nach einlegen der DVD bestimmt weg sein so kenne ic hes jedenfalls von meinen vorigen Asus boards.
Dieses Ai.suite usw hatte ich nie installiert.Ist glaube ich wenn du unter Windows übertakten willst.
Das UEFI Bios finde ich absolut geil.Läuft flüssig,läßt sich mit der Maus bedienen reagiert gut.
Ich habe mich sofort zurecht gefunden und endlich ist das alte Bios weg
Grüße
Knuffi
An Software habe ich so noch nichts installiert weil ich das System heute neu aufsetze.Es tauchen im Gerätemanager einige unbekannte auf und die werden nach einlegen der DVD bestimmt weg sein so kenne ic hes jedenfalls von meinen vorigen Asus boards.
Dieses Ai.suite usw hatte ich nie installiert.Ist glaube ich wenn du unter Windows übertakten willst.
Das UEFI Bios finde ich absolut geil.Läuft flüssig,läßt sich mit der Maus bedienen reagiert gut.
Ich habe mich sofort zurecht gefunden und endlich ist das alte Bios weg
Grüße
Knuffi