Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim ersten Versuch hat das hp-progrämmle gestreickt. Ich werde es mal morgen versuchen. Ich hab für heute keine Nerven mehr zudem muss ich noch Hausaufgaben machen. Meine Eltern machen mir schon die ganze Zeit Vorwürfe was für ein Geburtstagsgeschenk ich mir gewünscht habe (musste natürlich mit bezahlen).
Tod ATI und Sapphire ! Lang lebe nVidia! Ich bereue es immer noch ein ATIprodukt gekauft zu haben...
Möchte mich bedanken!!!Hätte nicht gedacht das der Boot mit USB klappt.Am Anfang hab ich gelaubt ich stehe alleine mit meinem Problem da.Doch dieser Thread hat mir Hoffnung gegeben.Endlich kann man sich über einen neuen PC freuen.Aber in Zukunft greife ich lieber zu Gainward und MSI.
Gruß und Danke
PS An alle die noch am Anfang stehen und durch diese Hölle durch müssen! Viel Spass XD
Ich bin der Anleitung gefolgt aber es funzt nicht.
Ich hab die winMebootDisk-Dateien in einen BootMe-Ordner des USB-Sticks gesteckt.
Dann HPUSBFW angewandt und wie auf dem Screen zu sehen ist angewandt aber es weigert sich...
,,There are no valid DOS system files at the specified location."
Mal die blöde Frage was wollen die Dateien auf dem Usb Stick den du formatieren willst? Pack den Ordner aufs Desktop und wähle ihn dann aus so sollte nen Schuh drauß werden.
Mit Winrar hab ichs auch schon versucht, da wird es auch nicht angezeigt.
Beim zweiten entpacken in den selben Ordner wird gefragt, ob ich die Dateien überschreiben will aber die sind trotzdem nicht da.
Ich hab schon in der benutzerkontensteuerung aktiviert, dass ,,Versteckte Dateien" auch angezeigt werden (-> schei* Vista).
Nach dem BIOS-Update läuft die Sapphire Radeon HD4870 512MB PCIe jetzt einwandfrei.
Habe für das Update mein altes Disketten-LW ausgekramt und provisorisch ans Mainboard gesteckt. Mit ner Win98SE-Startdiskette gebootet und das "Flash.bat" von einer weiteren Diskette gestartet.
danke für die Anleitung zum VBios Flash der HD4870! Es scheint jetzt so, als dürften meine Probleme gelöst sein!!!
Trotzdem bin ich auf Schwierigkeiten gestoßen... Der erste, "bootfähige" USB Stick wurde nicht erkannt (zumindest blieb der Bildschirm einfach schwarz), erst als ich einen anderen USB Stick verwendete und wieder nach der Anleitung alles gemacht hatte, klappte der Flash.
Noch so nebenbei: Ich werd' mich in Zukunft dennoch hüten, Produkte von Sapphire zu kaufen!
Denke das Sapphire seinen Ruf zumidnest fürs erste verloren hat... Ich habe ja damals extra zu Sapphire gegriffen, ging immer gut Naja nu issed Gainward.....
Hallo zusammen.
also die ganzen beschriebenen probleme habe ich mit der Gainward( Gay-nward) 4870 GS. Auch schon alles ausprobiert wie in diesem langen thread.Nur ihr habt diesen mist mit der saphhire, ich mit der gay-nward, kann gar nicht verstehen wie sie bei einigen laufen kann,
habe das bios 011.007, habt ihr das gleiche bei eurer gay-nward oder das 011.008, wenn ja wo kriege ich es eventueel her, weil ansonsten muss ich die karte irgendwo im laden verscherbeln oder mit meinem basi draufhauen, hab kein bok mehr auf diesen ati scheis, die karte soll endlich laufen, Frechheit so was auf den markt zu schicken, gut das ich meine wilden tage hinter mir hab, sonst würde ich den ganzen laden in die luft ........... °°
vielleicht sollten einige ihre pc komponenten auf dem aktuellsten stand halten(treiber,bios-mb,u.s.w.)ist bei mir immer der fall,eine lehre der gezeiten.
noch nicht einen bluescreen oder absturz gehabt mit der sappfire und das ist meine erste nach langer nv zeit.
mit irgend ein program haste den stick geöffnet z.b. win commander oder sonst ein programm,schlisse alle programme die zugriff auf den stick haben,(strg,alt,entf)kuckst du z.b.
Ich habe den Stick mit gar keinem Programm geöffnet, die Benutzerkontensteuerung habe ich auch ausgeschaltet.
Aber ich habe DAS entdeckt:
Ich hab diese Anwendung nicht geöffnet und schließen kann ich sie auch nicht.
EDIT Mit diesem Symbol/Anwendung signalisiert Vista was für USB-geräte angeschlossen sind. Meint ihr das könnte der Prozess sein der auf den USB-Stick zugreift?