Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSapphire bringt schnellere Radeon HD 7870 Toxic
In den letzten Tagen hat es drei verschiedene Vorstellungen von „Tahiti-LE“-Produkten geben, die alle samt unter dem Namen „Radeon HD 7870“ an den Start gegangen sind. Wirklich spannend waren die Produkte dabei weniger, denn diese kamen nicht nur alle mit dem gleichen Kühlsystem daher, sondern ebenso mit identischen Taktraten.
Also die 7970 GHz Edition lacht mich mehr an. Dennoch warte ich auch die 8xxx er Serie im kommenden Jahr.
Man freu ich mich auf meinen neuen geplanten PC. ^^
Artikel-Update: Wie Sapphire uns soeben informiert hat, basiert die Radeon HD 7870 Toxic doch nicht auf der Tahiti-GPU, sondern ist stattdessen mit dem üblichen Pitcairn-Chip ausgestattet. Darüber hinaus ist die Grafikkarte ausschließlich für den chinesischen Markt vorgesehen. Jedoch stellt man in einem Atemzug eine Tahiti-LE-Karte in Aussicht, die in Kürze vorgestellt werden soll. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.