MountWalker
Fleet Admiral
Wie schnell wird das deiner Meinung bei einer Plattform passieren, die auch einen Athlon 64 X2 4800+ noch kennt? ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naoki schrieb:Das es für AGP-Karten immer noch so viele Käufer gibt, ist für mich erstaunlich.
Bei mir läuft noch eine ganz alte 9800pro im Rechner. Die wird auch erst erneuert, wenn der gesamte Rechner ausgetauscht wird, alles andere lohnt sich einfach nicht.
Mich würden mal die Preise interessieren, für die so eine DX10-AGP-Karte den Besitzer wechselt!
Greetz
Voodoo_Freak schrieb:Für mich ist AGP tot, genau wie ISA, PCI, D-Sub usw. Das es entsprechende Dinge noch zu kaufen gibt, geschieht aufgrund der Kompatibilität. Das heute noch AGP Karten nachgeschoben werden, liegt ganz einfach daran, dass man auf nen 939er Board ne dicke Dual Core CPU haun kann+2GB Ram, fehlt nur ne anständfige Graka, dann is das wieder nen super System.
Das wird sich dann aber in spätestens 2 Jahren verlaufen haben.
Idam-GS schrieb:nicht nur, für Wahre Dj´s (so wie ich) sind Vinyls ein MUSS
allein wegen Scratchen und liebevolle Plattensammlung
![]()
1. Wieso bestimmt? Also hast dus nicht probiert und weißt es eben nicht.Keyser Soze schrieb:...
Wobei es bestimmt nicht nur an der GraKa lag, sondern auch an dem CPU und damit auch am MoBo das keinen grösseren bzw. kein wirklich viel schnelleren CPU verträgt.
....