• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sapphire HD 5970 Toxic 4GB

Davidq656

Cadet 4th Year
Servus Leute,

ich habe bereits 2 Sapphire HD5970 2GB. Ich bin bis heute aber immernoch auf der Suche nach einer Sapphire HD 5970 Toxic 4GB. Gibt es irgendwen, der so eine noch hat oder wisst ihr wo ich noch eine bekommen kann? Ebay, Ebay Keinanzeigen, Shpock etc. finde ich nichts. Abseits davon ob sich das gespann noch lohnt, such ich eine. ;)

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir helfen kann ;)

LG David

Und was hast du mit der 5970 4GB dann vor? Du weißt schon, dass sich der VRAM von mehreren Grafikkarten nicht addiert? Verkauf deine beiden 5970er und die GTX 260 und hol dir meinetwegen eine GTX 980.

Die habe ich ja gefunden, aber wenn du richtig liest verkauft er eine 5870 dazu und die brauch und will ich nicht ;)

GTMarkuz schrieb:
Und was hast du mit der 5970 4GB dann vor? Du weißt schon, dass sich der VRAM von mehreren Grafikkarten nicht addiert? Verkauf deine beiden 5970er und die GTX 260 und hol dir meinetwegen eine GTX 980.

Das Referenzmodell hat 2x1GB, viele Custom-Desgins haben 2x2GB und er sucht eben die mit 2x4GB. Da wird nix mehr aufgeteilt.

Ein Kumpel von mir hat eine besondere 5970, den könnte ich mal fragen, wobei ich aber glaube, dass es sich um die Black Edition Limited handelt. Hab sie aber noch nie gesehen. :D

Die Toxic hat 2x2 GB und nicht 2x4 GB Die Standard haben alle 2x1 GB

Davidq656 schrieb:
Die habe ich ja gefunden, aber wenn du richtig liest verkauft er eine 5870 dazu und die brauch und will ich nicht ;)

man könnte diese auch weiter verkaufen, von denen gibt es nemme viele ergo ned wählerisch sein ;)

Davidq656 schrieb:
Die Toxic hat 2x2 GB und nicht 2x4 GB Die Standard haben alle 2x1 GB

Ach echt? ich dachte jetzt das wäre ne besondere Karte mit 2x4. :D
Naja 2x2GB hat u.a. auch die Black Limited ;)

Das ganze hat sich erledigt! Meine HD5970 ist leider abgeraucht und wurde durch eine R9 290 Tri-X Ausgetauscht!

[CLOSED]

Zurück
Oben