cyrezz
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G00fY schrieb:Schick, schick. Auch wenns nur Protzerei und die wenigstens Leute so viel Geld für eine Graka ausgeben werden Ist nur Komisch die HD5970 von Asus noch einen zusätzlichen 6Pin Stromstecker benötigt.
Nebuk schrieb:lol 3x 80mm Lüfter. Die machen wohl Krach wie sau!
Weshalb bauen die keine 2x 120er Lüfter ein? (3x 80mm = 240mm /// 2x 120mm = 120mm)
gstarr schrieb:Das die Karte aber keinen HDMI Anschluss hat, wundert mich aber. Sonst ist das Optische nichtmal ansprechend und ~380Watt?? nein Danke, also da muss noch was passieren.
Na was hab ich gesagt, Sapphire ist so schlau und lässt 2x HD 5850 drauf.(Ares 2x HD 5870 2GB) Preis und Stromverbrauch dürften sich damit in Grenzen halten. 2x 8Pin. GTX 490 2x 1,3GB kann sich schon mal warm anziehen... Heftige Konkurrenz zum Fermi und die Überschrift letztens ist doch nicht mehr so reißerisch wie einige dachten, genau so schauts aus, die 2x2GB als letztes Mittel gegen Fermi...Aha, aha... gleiche Taktungen und Speichergröße wie bei der Ares von ASUS, aber einen 6-Pin-Anschluss weniger. Warum?
Guggst du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-grafikkarten-mit-mehr-als-1gb-vram.562654/Aber wo bleiben die EINZEL-Karten mit 2GB?
Was soll passieren?-273.15°C schrieb:Was passiert eigentlich mit 2x 2 GB VRAM unter einem 32 Bit-Betriebssystem?
Kasmopaya schrieb:Na was hab ich gesagt, Sapphire ist so schlau und lässt 2x HD 5850 drauf.(Ares 2x HD 5870 2GB) Preis und Stromverbrauch dürften sich damit in Grenzen halten.
Kasmopaya schrieb:GTX 490 2x 1,3GB kann sich schon mal warm anziehen... Heftige Konkurrenz zum Fermi und die Überschrift letztens ist doch nicht mehr so reißerisch wie einige dachten, genau so schauts aus, die 2x2GB als letztes Mittel gegen Fermi...
Das sind glaube ich außerdem keine 3x 80mm, sondern 3x 92mm. (Ich weiß nicht of sich CB da verschieben hat, aber der 4870X2 (und auch die entsprechende GeForce-Version) hat 92er.)
Und wie gesagt, die sind so ziemlich die leisesten die es gibt. Ich hatte die und die waren auch unter Last (wo sie nichtmal auf Fullspeed liefen) nicht hörbar!