Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm schade, finde die 4670 recht überflüssig. Die 4870/4850 oder 4830 wären einiges Interessanter gewesen... da hätte ich vieleicht bei dem richtigen Preis nochmals zugeschlagen
Find das absolut Schwachsinnig, dass die jetzt nachmal ne 46x0 für AGP bringen! Denn wenige AGP User haben eine CPU die Potent genug ist für eine solache Graka, viele die so ein altes Sys haben kaufen entweder ein neues oder Spielen sowieso kaum, ...
Irgendwie kann ich das nicht verstehen, denn mit der 3850/2600/1950 und die ältern Karten auch von nVidea ist jeder Leistungsbereich abgedeckt. Für die wenigen Systeme die AGP und eine Potente CPU haben, wie zb Lord Helmis Sys, sollten die dan eher eine 48x0 rausbringen
Oder haben die hier den Thread entdeckt und machen für uns paar Leute hier extra eine neue Graka Wäre zwar nett, aber weniger Leistung
Schade, ne 4830 oder gar ne 4850 AGP hat meinem Board gut zu Gesicht gestanden..hoffentlich zieht sapphire mit ner 4830 AGP nach..die wäre es dann definitiv für mich.