Sapphire Radeon 3850 AGP 512 MB - Der Test !

offensichtlich keine gefahr für irgendwelche rekorde. ;)
trotzdem schön zu sehen...

oO

hm naja seh grad dass die 4670 ja ne ganze ecke langsamer als die 3850 ist, insofern eigentlich käse.

Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du das? Das was ich gesehen habe,ist die 4670 bisschen schneller als die 3850-er.

DIESEL.BLN schrieb:
oO

hm naja seh grad dass die 4670 ja ne ganze ecke langsamer als die 3850 ist, insofern eigentlich käse.

Coolviper schrieb:
Wo siehst du das? Das was ich gesehen habe,ist die 4670 bisschen schneller als die 3850-er.

Wo seht ihr beide das?:D

Hmm schade, finde die 4670 recht überflüssig. Die 4870/4850 oder 4830 wären einiges Interessanter gewesen... da hätte ich vieleicht bei dem richtigen Preis nochmals zugeschlagen :D

4870/4850 oder 4830 wären oversized, selbst für einen X2 @ 2,8 GHz.

Find das absolut Schwachsinnig, dass die jetzt nachmal ne 46x0 für AGP bringen! Denn wenige AGP User haben eine CPU die Potent genug ist für eine solache Graka, viele die so ein altes Sys haben kaufen entweder ein neues oder Spielen sowieso kaum, ...
Irgendwie kann ich das nicht verstehen, denn mit der 3850/2600/1950 und die ältern Karten auch von nVidea ist jeder Leistungsbereich abgedeckt. Für die wenigen Systeme die AGP und eine Potente CPU haben, wie zb Lord Helmis Sys, sollten die dan eher eine 48x0 rausbringen ;)

Oder haben die hier den Thread entdeckt und machen für uns paar Leute hier extra eine neue Graka :) Wäre zwar nett, aber weniger Leistung :freak:

Leute seht euch auf jeden fall diesen Test hier an:3850AGP vs. 3850 PCIe

Es ist unglaublich, aber der AGP Port ist schneller als der PCIe Port.

Von wegen AGP und Flaschenhals! Ein toller Mythos und nichts anderes.;)

AGP ist Tot, es Lebe AGP.:cheerlead:

Schade, ne 4830 oder gar ne 4850 AGP hat meinem Board gut zu Gesicht gestanden..hoffentlich zieht sapphire mit ner 4830 AGP nach..die wäre es dann definitiv für mich.

Tiddy schrieb:
Schade, ne 4830 oder gar ne 4850 AGP hat meinem Board gut zu Gesicht gestanden
Jo, bei´ner 48xx würde ich auch noch mal zuschlagen.

ablev

ne 4830 wäre glaub ich sogar schon fast besser, denn die ist einerseits billiger, lässt sich aber auch locker auf das Niveau einer 4850/70 tackten ;)

Wir sollten´ne Petition für ´ne 48xx an Powercolor, HIS und Konsorten schicken. :daumen:

ablev

Wäre schon spaßig zu wissen ab wann den nun AGP zu limitieren anfängt, der jetzigen der nächsten oder gar erst in der übernächsten Graka Generation.

Zurück
Oben