Lord_Helmi
Lieutenant
Ich hab den 8.3 mit AGP-Hotfix - erkannt wird trotzdem nur HD 3800 Series...aber solange es funzt isses doch egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rikerx schrieb:Im Einsatz ist im Moment der ATi Catalyst 8.3, ohne Hotfix. Brauche ich den eigentlich noch ?
Andy_K schrieb:Jetzt lies dir bitte nochmal das Update von der News Catalyst 8.3: Hotfix für AGP-Grafikkarten (Update) durch.
L3g0l45 schrieb:Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden mit der Kaufempfehlung das man die ruig kaufen kann wenn man auf dx10 verzichten kann. bin ich blöd oder ist das nicht sogar ne 10.1 karte oO
na ja jedenfalls könnte mir dann mal sagen ob sich die für mich noch lohnt, weil habe momentan ne sapphire radeon x1950 pro 512mb
Motherboard: Asus P4P800 SE
CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz (16 x 200)
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 478 (falls ihr ne bessere cpu für mich empfehlen könnt ^^)
2x Corsair CMX1024-4400PRO (2GB Ram)
und auflösung benutze ich 1280x1024
wenn noch was an angaben fehlt dann sagt es und ich reiche es noch nach ^^
ach so ja ich würde gerne die von powercolor nehmen weil mir das einfach nicht gefällt bei der von sapphire das die immer ins gehäuse pusten ^^
L3g0l45 schrieb:Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden mit der Kaufempfehlung das man die ruig kaufen kann wenn man auf dx10 verzichten kann. bin ich blöd oder ist das nicht sogar ne 10.1 karte oO
na ja jedenfalls könnte mir dann mal sagen ob sich die für mich noch lohnt, weil habe momentan ne sapphire radeon x1950 pro 512mb
Motherboard: Asus P4P800 SE
CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz (16 x 200)
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 478 (falls ihr ne bessere cpu für mich empfehlen könnt ^^)
2x Corsair CMX1024-4400PRO (2GB Ram)
und auflösung benutze ich 1280x1024
wenn noch was an angaben fehlt dann sagt es und ich reiche es noch nach ^^
ach so ja ich würde gerne die von powercolor nehmen weil mir das einfach nicht gefällt bei der von sapphire das die immer ins gehäuse pusten ^^
Southpole schrieb:Hallo Hells_Bells,
ich hatte schon mit dem Pentium 4 mit 3,40 GHz (Northwood) und einer 6800 Ultra 62.000 Punkte.
Mit dem P4EE 3,40 GHz @ 3,60 GHz (Gallatin) und der 7800GT (gainward Bliss @AGP) sind es dann so 82.000 Punkte. Also mit der HD3850 wird da schon noch ein bissl was gehen.
Übrigens hat ein Kumpel die Sapphire HD 3850 mit einem Pentium 4 3,0 GHz auf einem Asus P4C800 Deluxe laufen. Klar wird sie ausgebremst, aber die Spiele laufen flüssig und HD Filme kann er jetzt auch abspielen, ohne das es ruckelt. Also, wenn man nicht so viel Geld für ein neues System ausgeben will, dann würde ich mir die Karte holen.
L3g0l45 schrieb:mein retter das werde ich tun
nun nur noch einen finden und die beste cpu dafür und dann viel leicht die neue graka ^^
ps: jetzt werde ich hier nur von hinten gefragt was das den groß bringt ?
hier guckt mal bringt die was im gegensatz zu meiner jetzigen cpu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...060011&tGUID=e214b0f31180a0aad2b37be3ffe2060e
so und nun noch mal die frage was bringt mir das den wenn ich deine cpu nehme und die auf 2,8ghz übertakte? meine jetzige cpu hat doch schon 3,2ghz HT normal getaktet?
die die ich da bei ebay habe hat aber 3,4 aber bringt das so viel?
Jebbel schrieb:ich bin langsam ein wenig unzufrieden, seit ich die Sapphire habe treten ständig kurze Lags in Online-Shootern wie Counter-Strike Source oder UT 3 auf. An der WLan-Karte liegt es sicher nicht, die hat früher mit der Bliss den Dienst absolut lagfrei verrichtet und ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
An der Auflösung im Spiel oder den Einstellungen kann das auch nicht liegen, echt seltsam und vor allem ärgerlich.
DIESEL.BLN schrieb:liegt wohl kaum an der 3850. schraub mal den fsb zum test runter. übertaktest du den fsb, werden alle komponenten mit angezogen. denke mal die w-lan karte steigt langsam aus oder es ist ein gänzlich anderes problem wie spyware etc.