https://pics.computerbase.de/2/1/1/2/7/1-1080.2950162665.jpg
das sieht eher nach 8-Pin aus für mich.
das sieht eher nach 8-Pin aus für mich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spaceman4u schrieb:Ich kenne auch keine aktuellen Netzteile mit einem Achtpolanschluss der Graka,
ablev schrieb:Wenn es wirklich geht mit dem 6pin in den 8pin und nur der Overdrive nicht funzt, ist mir das eigentlich "Wurscht".
Da die Karte ja schon übertaktet ist und ich erstmal nicht dran rum schrauben werde. Warum auch?
ablev
Genau das ist für mich der Hauptgrund die HIS zu kaufen.spaceman4u schrieb:Die Ansaugluft holt die HIS ohnehin an der einzig geeigneten Stelle - weit weg und unverdeckt von Nachbarkarten. Die Ausblasluft ist ebenfalls an idealer Stelle: nach außen gerichtet und nicht als "Umluft" im Gehäuse
Mitch schrieb:@karatekatadvd
Wo hast du diese Version von ATT geladen? Auf der Originalseite gibt's nur die 1.3.6.1042.
Die Regelcharakteristik ist per default schon ganz angenehm, da brauche ich glaube nichts zu ändern. Ein Hochdrehen des Lüfters beim Rechnerstart habe ich nicht festgestellt. Auch nach den Standby ist alles ok.spaceman4u schrieb:@ rudison
Die PWM-Regelung müsste aber erlauben, eine angenehme Regelcharakteristik zu realisieren. ... Ich vermute auch, dass beim Rechnerstart der Lüfter erst einmal aufdreht.
Doch, aber eine Änderung der Taktrate funktioniert damit nicht sauber (habe neueste Beta-Version probiert). Taktraten werden um Faktor 2 zu klein angezeigt, eine Änderung setzt dann ganz falsche Geschwindigkeiten, somit habe ich mit dem ATI Tool nicht weiter experimentiert.spaceman4u schrieb:Das "Pelzwürfel"- ATI-Tool hast du noch nicht probiert?
No risk no fun.spaceman4u schrieb:Respekt, in dieser kurzen Zeit bereits das BIOS "gemoddet" zu haben!
Ich habe AGP 8x und Fastwrite on. Muss beim Spielen mal testen, notfalls werde ich auf 4x/FW off zurückschalten. Viel Performance verliert man dadurch nicht: 8721 statt 8785 Punkte in 3DMark06.spaceman4u schrieb:À propos ASUS A8V deluxe:
AGP 8x oder AGP 4x? AGP Write deaktiviert? Irgendwelche Zicken mit dem VIA-AGP-Treiber?
Oder alles problemlos? Welchen Treiber hast du verwendet? Installation der "Suite" in einem Rutsch oder Treiberinstallation über den Gerätemanager und dann erst CCC?