Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab seit Vorhin auch eine HD3850 von Sapphire. Ich habe das Problem das der Installmanager keine Grafikkarte erkennt, es kommt keine Fehlermeldung und nichts, es wird einfach kein Treiber und CCC installiert, sondern nur der Installmanager? Hatte vorher eine x1950pro und die ging Einwandfrei.
So hab jetzt statt den 8.3er von Ati und nach dem von der Sapphire Website, mal den von der CD genommen und siehe da er hat meine Karte sofort erkannt, komisch zumal der von der Disc auch Version 8.3 ist?? Hoffe ATI bringt demnächst endlich den 8.4 der auch Vernünftig läuft mit AGP und HD3850...
Echter schrott was ATI da mit den Treibern Fabriziert, wenn nicht mal der Hotfix von der Sapphire Website geht, naja wird wohl der selbe sein wie von ATI.
der hotfix ist offiziell nur für die 1xxx und 2xxx er AGPs. ATI unterstützt die 3850 bis dato nicht, deswegen ist es unwahrscheinlich dass (je) ein offizieller Catalyst von der ATI seite funktionieren wird. wenn überhaupt ist es aufgabe der firmen wie sapphire, diese treiber zu modden, wozu sie allerdings zu blöd sind, weshalb auch die 8.3er von der sapphire seite nicht gehen. einzige lösung : inf dateien selber austauschen. siehe thread.
ich würde gern mal ein 3dmark06 ergebnis posten, bekomme aber am ende keinen score angezeigt.
beim klick auf den "view your results online"-button kommt nur "submission failed".
-nosysteminfo drangehängt - nix.
den system_hotfix installiert - nix.
gestern von computerbase geladen.
gibt's sowas?
Habe die Club3D-Karte. Auf der Verpackung steht "DVI to HDMI Converter included" "Matching Power Cable included" . Im Karton war weder der Adapter noch der Power-Connector.
Mail an den Support geschrieben - Anwort:
"wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden
haben.
Einen DVI auf HDMI Adapter können Sie im Fachhandel erhalten, dieser gehört
nicht zum Lieferumfang."
Ergo - letztes Produkt dieses Herstellers, dass ich gekauft habe.
Zur Installation und Problemen:
Auf Sys 2. (siehe Sig): Cat-Uninstaller - alte Karte raus - neue rein - 8.3er Treiber installiert (ohne CCC) => läuft. XP ist seit ca. 3 Jahren drauf.
Auf Sys. 1 (siehe Sig): Neue BS-Installation -> Cat 8.3 installiert - läuft.
Auf beiden Systemen AGP 8x, SBA und FastWrites sind aktiv.
danke für den tipp.
wie oben erwähnt bekomme ich keinen score angezeigt, wofür dann ein screenshot?
heute früh das gleiche.
der benchmark läuft sauber durch, zeigt mir das popup am ende ohne ergebnis und ein klick auf online-button ergibt nur "submission failed".
abgespeichert habe ich, aber was soll ich damit?
@ Ikaruga: HDMI Converter und Adapter ist etwas anderes. Marketing.
Converter geht in Richting: Chip kann über HDMI HDCP Material ausgeben.
Ähnliches gilt auch für den Displayport der 3800 Karten: Da steht zwar bei einigen Herstellern, dass der Displayport supportet ist, aber dafür brauch man einen externen Transmitter (Adapter), den es immernoch nicht zu kaufen gibt. Der R670 kann aber mit Displayport umgehen.
Können und letztenendes auch machen sind zwei Seiten der Medaille. Club3D ist nicht der einzige Hersteller mit solchen Angaben.
danke für den tipp.
wie oben erwähnt bekomme ich keinen score angezeigt, wofür dann ein screenshot?
heute früh das gleiche.
der benchmark läuft sauber durch, zeigt mir das popup am ende ohne ergebnis und ein klick auf online-button ergibt nur "submission failed".
abgespeichert habe ich, aber was soll ich damit?
ok, hab nicht verstanden, dass das PopUp schon keinen Score anzeigt, dachte nur, dass die Übertragung fehlschlägt, sorry.
Kannst Du denn in dem PopUp auf Details gehen?
Zeigt es da irgendwas an?
bin jetzt (leider) auf arbeit, aber die linken beiden buttons im result-screen waren ausgegraut, nur der rechte war anwählbar (save as).
sieht übrigens genauso aus wie der 3dmark05-screen in post#1 vom threadersteller, nur dass auch online nichts ging.
ich probier's heute abend noch mal...
vielen Dank für Ihr Interesse an ENERMAX Produkten.
Ist das Netzteil nicht zu schwach für die Grafikkarte? Die Grafikkarten mit 8Pin Anschluss haben besonders großen Stromverbrauch. So einen Adapter haben wir nicht, ich wüsste jetzt auch nicht wo man solchen bekommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Jaroslav Kostov
Technical Support
@VaterAmeise
hmmm, dann hat Futuremark die Free-Version also auch dermaßen beschnitten. Schade.
Ich hab die registrierte Version, da habe ich nicht diese Beschränkung.
Speicher doch mal das Ergebnis ab und schicke es mir: andy(at)andyk(Punkt)de
Vielleicht kann ich es mit meiner Version hochladen und stelle Dir dann den Link zur Verfügung.