staui
Lieutenant
Crysis sieht so ähnlich aus, allerdings kann ich für die 30 Frames die Texturen und Effekte auf high stellen. Bleibt aber immer schön spielbar. Ein paar wenige Hänger aufs ganze Spiel verteilt. Fear läuft mit 1280x1024 alles an und max. 4AA 16 AF mit duchschnittlich 83. Die beiden anderen Games spiel ich leider nicht.
Was mich aber überrascht hat ist der Flugsimulator X. Der läuft mit der Karte und dem Übertakteten CPU auf sehr guten Einstellungen High und ultra High richtig gut.
Immer zwischen 30 und 40 Frames und kaum mal Hänger.
Klar gibts besserers aber für AGP Systeme die es nach Meinung mancher gar nicht mehr geben sollte, wirklich beachtlich.
Bioshock alles auf ganz rechts, keine Ruckler nix.
Far Cry das selbe.
Also meine 7900 GS auf 600/800 lief auch schon ordentlich, aber die 3850 ist schon ne andere Liga. Besonders bei den Minimum Frames bricht die Karte nicht so leicht weg.
Was mich aber überrascht hat ist der Flugsimulator X. Der läuft mit der Karte und dem Übertakteten CPU auf sehr guten Einstellungen High und ultra High richtig gut.
Immer zwischen 30 und 40 Frames und kaum mal Hänger.
Klar gibts besserers aber für AGP Systeme die es nach Meinung mancher gar nicht mehr geben sollte, wirklich beachtlich.
Bioshock alles auf ganz rechts, keine Ruckler nix.
Far Cry das selbe.
Also meine 7900 GS auf 600/800 lief auch schon ordentlich, aber die 3850 ist schon ne andere Liga. Besonders bei den Minimum Frames bricht die Karte nicht so leicht weg.
Zuletzt bearbeitet: