Sapphire Radeon HD 6870 oder Sapphire HD 6850

Keine von beiden.
Diesen Monat kommt die HD7000-Series raus,
Ich würde darauf warten.

Wenn es unbedingt sein muss nimm die HD6870,
kostet zwar ein kleines Stück mehr, bietet aber dafür auch die Leistung.

kommt drauf an, vom Preis/Leistungsverhältnis sind beide etwa gleich gut. Wenn du die Mehrleistung der HD 6870 nutzen kannst, lohnt sich der Aufpreis, ansonsten halt nicht.
Wenn das Netzteil eine ordentliche Technik hat, reichen die 550W locker.

550 Watt reichen mit sicherheit aus (prüfe aber ob alle benötigten Anschlüsse wie PCIe 6 Pin in ausreichender Zahl vorhanden sind.) Ich würde warten bis die 7000er Serie draussen ist, dann werden die Preise der 6000er Reihe mit sicherheit stark fallen.

Die Frage ist für was wird die Grafikkarte eingesetzt? Dann können wir dir helfen eine auszusuchen.
Wenn dein Netzteil nen gutes ist, dann reichen 550W allemahl.

wie schon die Sportsfreunde geschrieben haben , falls du jetzt nicht warten willst den 6870 oder

warten ,Netzteil ist gut aund völlig ausreichend !

Warte bis die neuen Modelle raus sind. Da Preisverfall und evtl. holst du dir ja dann eine neue ;)

Ich glaube kaum, daß die Karten noch viel billiger werden. Die wirds später einfach nicht mehr geben. AMD wird die sicher nicht verschenken. Bis auf ein paar Räumungsverkäufe wird der Preis ähnlich bleiben, diese sind m.E. schon sehr niedrig für die Leistung.

ich habe nochmal eine frage. ich habe gesehen dass den Sapphire Radeon HD 6870 OC New über die PCIe mit strom versorgt wird.

und die Sapphire Radeon HD 6870 über 2x 6pin mit strom versorgt viert wie geht das ?
und kann ich das mit mein mainboard verwenden ?

Beide Karten werden über 2x 6pin mit Strom versorgt, die Daten auf Mindfactory sind halt nicht richtig.

Deswegen steht ja auch das dort:

Hinweis
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

;)

Arkada schrieb:
Beide Karten werden über 2x 6pin mit Strom versorgt, die Daten auf Mindfactory sind halt nicht richtig.

Deswegen steht ja auch das dort:

;)
welche ist die performance technisch besser ?

Zurück
Oben