Krautmaster
Fleet Admiral
ich muss t3chn0 dennoch recht geben. Wie wäre es mal mit Quellen zur Thematik. Mich würde auch interessieren was der aktuelle Stand bei AoS ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DieWahrheit schrieb:der Witz ist umso lustiger wenn man sich die Balken anschaut und feststellt das AC nicht mal nötig ist wenn die das mal mit dem Bildsynchronisation fixen, die 1080 ist mit Abstand deutlich vorne und selbst eine GTX980Ti schlägt eine Fury X unter Vulkan auf 1080p dann.
Nö, AMD hat keinen Beta Treiber verwendet, sondern einen Pressetreiber (wenn ich mich recht entsinne laut nvidia Mitarbeiter über Twitter), was ich noch prekärer finde - für nvidia.t3chn0 schrieb:AMD hat bei der Präsentation einen Nvidia-Beta-Treiber verwendet und deshalb kam es zu einer falschen Darstellung von AoTS.
Und wurden mal Vergleichstest zwischen diesen Treibern gemacht?Dieses Problem wurde aber zum Releasetag bereits behoben.
hamju63 schrieb:Verdammt, da bekommt man Schnappatmung.
Haben will !
ampre schrieb:Mal auf die MSI Version warten. Die hatten bis jetzt eigentlich immer die beste Kühlung was 2xFan Kühler angeht.
Cookie1990 schrieb:Wann benutzt man den BIOS Switch? beim booten oder erst unter windows/Linux?