Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter dem klingenden Namen HYBRID präsentiert Sapphire ihre Vorstellung der X700-Serie. Diese umfassen vorerst zwei Modelle - eine X700 Pro und die Variante X700 XT. Ob auch eine X700 geplant ist, steht derzeit nicht fest.
Ohne AGP-Versionen aber weiterhin uninteressant für die meisten User - wie kann ATi nur so doof sein und den Mainstream Markt der GeForce 6600 überlassen!
Wissen wohl, dass sie keine Chance haben ;o)
Warum die Karte nur für PCI-E kommt ist mir auch ein Rätsel.
Eigentlich würde ich die X700 als Aufrüsterkarte sehen. Aber wie soll das Funktionieren, wenn sie nicht in die Mainboards passt.
Somit wird wohl nur der OEM Markt bedient.
Warum die Karte nur für PCI-E kommt ist mir auch ein Rätsel.
Eigentlich würde ich die X700 als Aufrüsterkarte sehen. Aber wie soll das Funktionieren, wenn sie nicht in die Mainboards passt.
Somit wird wohl nur der OEM Markt bedient.
Die Leute werden aber nicht auf PCIe umsteigen wenn die gleichstarke Konkurrenz eine AGP Version bietet die zu dem auch noch billiger sein soll! 6600GT für 199$ und wenn "nur" die Pro schon mit 249€ angegeben wird, wird die XT wohl bei knapp 300€ kosten und damit eher unlukrativ