News Sapphire stellt HYBRID-Serie vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Unter dem klingenden Namen HYBRID präsentiert Sapphire ihre Vorstellung der X700-Serie. Diese umfassen vorerst zwei Modelle - eine X700 Pro und die Variante X700 XT. Ob auch eine X700 geplant ist, steht derzeit nicht fest.

Zur News: Sapphire stellt HYBRID-Serie vor

blutrichter schrieb:
Da wäre mir vor allem wichtig, daß sie ihre Zusammenarbeit mit Zalman fortsetzen und passivgekühlte Modelle anbieten.
Weise Worte!

Ohne AGP-Versionen aber weiterhin uninteressant für die meisten User - wie kann ATi nur so doof sein und den Mainstream Markt der GeForce 6600 überlassen!
Wissen wohl, dass sie keine Chance haben ;o)

x700 wirds nicht als AGP-Version geben!

Zuletzt bearbeitet:
ich will nen vergleich 6600gt vx x700 pro jeweils als agp karte, damit ich meine kaufentscheidung endlich treffen kann

mfg

die haben doch schon x700xt getestet, pro ist langsamer bissl, da da die GT aber gleichauf mit der XT ist, würde ich die GT wahrscheinlich bevorzugen

wo ist die serie eigentlich nen hybrid?

wird ja hoffentlich schneller in d3 sein (:

und hoffentlich bald für agp verfügbar sein ...

mfg

Warum die Karte nur für PCI-E kommt ist mir auch ein Rätsel.
Eigentlich würde ich die X700 als Aufrüsterkarte sehen. Aber wie soll das Funktionieren, wenn sie nicht in die Mainboards passt.
Somit wird wohl nur der OEM Markt bedient.

wenn ich mit die x700xt so anschau.. is fast kein unterschied zu meiner 9800pro...

ati verliert immer mehr..

sollten sie die nächste generation auch so "verpatzen".. wars das..

Nephylim schrieb:
Warum die Karte nur für PCI-E kommt ist mir auch ein Rätsel.
Eigentlich würde ich die X700 als Aufrüsterkarte sehen. Aber wie soll das Funktionieren, wenn sie nicht in die Mainboards passt.
Somit wird wohl nur der OEM Markt bedient.

Weil die Leute auf PCI-E Boards aufrüsten sollen, ganz einfach ;)

Die Leute werden aber nicht auf PCIe umsteigen wenn die gleichstarke Konkurrenz eine AGP Version bietet die zu dem auch noch billiger sein soll! 6600GT für 199$ und wenn "nur" die Pro schon mit 249€ angegeben wird, wird die XT wohl bei knapp 300€ kosten und damit eher unlukrativ :P

Zurück
Oben