Amazon ist dein direkter Ansprechpartner, nicht Sappire. Da der Austausch der gesamten Karte ja problemlos geht, ist das auch der richtige Weg.
Ähnliches las ich erst vor kurzem in einem anderen Forum. Da ging es um den Umtausch einer älteren plötzlich defekten Karte. Bei Amazon gekauft, Sappire warb mit verlängerter Garantie u.s.w.
Dort gab es einen Shitstorm gegen Sappire, es hat jemand im Forum geantwortet, der Sappire Community Mitarbeiter ist. Es ging hin und her, leztlich war am Ende der TE mit der Lösung zufrieden. Zufällig kam heute eine Mail bei mir an, das es in diesem Thread eine neue Antwort gab...nach Wochen der Ruhe.
Ähnliches las ich erst vor kurzem in einem anderen Forum. Da ging es um den Umtausch einer älteren plötzlich defekten Karte. Bei Amazon gekauft, Sappire warb mit verlängerter Garantie u.s.w.
Dort gab es einen Shitstorm gegen Sappire, es hat jemand im Forum geantwortet, der Sappire Community Mitarbeiter ist. Es ging hin und her, leztlich war am Ende der TE mit der Lösung zufrieden. Zufällig kam heute eine Mail bei mir an, das es in diesem Thread eine neue Antwort gab...nach Wochen der Ruhe.