LyGhT
Commander
DeWalka schrieb:aus China importieren würden
Ehm, die Lüfter kann man bei bekannten Online Händlern direkt aus Deutschland kaufen. Wer sitzt denn da bitte im Support?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeWalka schrieb:aus China importieren würden
Aspethic schrieb:Was würdest du machen?
Außer so wie deWalka, ich und 80% nach der Problemquelle suchen
Biocid schrieb:Deine Einstellung gefällt mir, lieber nachdenken und versuchen Kosten/Energie zu sparen. Top!
Aber du siehst ja die Tipps der Mehrheit, "Ach was soll's, einschicken an Amazon und gut".
Das ist eben das heuchlerische und die Doppelmoral der meisten Menschen. Schönes Beispiel im kleinen Stil.
"Änderung - Natürlich! Aber nur solange es mich und meine Bequemlichkeit nicht betrifft"
Das ist wohl der Punkt, warum das auch sonst kein Hersteller machen würde.Ltcrusher schrieb:Hat mit heucheln nichts zu tun. Es ist zwar lobenswert, daß er das so machen will, aber was passiert, wenn er beim Tausch des Lüfters etwas kaputt macht?
Ltcrusher schrieb:An der Karte gebastelt --> ist man zertifizierter Techniker? --> nein, dann: restliche Garantie und Gewährleistung futsch. Nein, jetzt nicht eVGA, etc. nehmen, die den Kühlertausch erlauben. Hier liegt jetzt schon ein Defekt vor.
Natürlich passiert das auf CB nur bei Regelverstößen und auf Wunsch des TEBurki73 schrieb: