solala
Ich hab meine Sapphire am 6.12 auch beim K&M bestellt
Heute bei der Post abgeholt. Ich hab sie noch am 6.12 für 228,95 bestellt und für das Geld erhalten
die sieht so richtig goil aus
Die nötigsten adapter, sowie 2 stecker für 2 stromanschlüsse, und für TFT wenn kein DVI vorhanden ist
Ist alles dabei
so meine Meinung dazu...
Die größe/länge hält sich in grenzen
Hab sie gleich an meinen Q-Tec NT 500 Watt dran gehängt..
Ich kann überhaupt nicht bestätigen dass Lüfter so laut ist. Da war von meine alte ATI 9800 um einiges lauter. Und die Sapphire läuft schön leise im oirg zustand
Ich bin begeistert von der Karte, ist ein schmuckstück...
Die leistung das teil ohne ende, ich bin sprachlos. Man sieht allein schon das Bild quallität am TFT
Dann hab ich ca 2 st Flat Out 2 gezockt mit 1280x960 und den rest auf höchste einstellung. Und es hat kein einziges rückeln gegeben und das bild ist einfach geil
Mit der karte kann man nichts falsch machen...
Was mich jetzt interessiert...
Ich hab treiber von mitgelieferte Cd installieret und alles was auf cd war
Wie ich sehe, es ist noch ein 6.09 katalyst. Wie kann jetzt den aktuellen installieren?
Wenn ich über Catalyst Control Center auf Aktuelle treiber suche gehe, werde ich auf ATI seite geleitet, dann wähle ich x1950 ser.
Und danach hat man 2 auswahl möglichkeiten... mit Catalyst Software Suite 34,6MB oder nur Display Driver 11,9MB. Was soll ich da runterladen? soll ich dann einfach drüber installieren? Ich will es alles behalten was auf der cd dabei ist
P.S: Nach langen zocken kommt meine Temp nicht über 42° und CPU ca 20°-25°