-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SC2- Das Große CB-Turnier
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
T
Tomson
Gast
*meld*
Beulenyoshi
426
Beulenyoshi
426
wenn ich mit meinem handy richtig gezählt habe dann haben wir schon 18 ich lasse noch bis freitag die anmeldung laufen
Und jetzt eine Umfrage ? welche maps spielen wir ?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Bitte schickt mir eine Pn mit
Nick/id
Rasse (diesmal mit einer festen Rasse)
Und jetzt eine Umfrage ? welche maps spielen wir ?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Bitte schickt mir eine Pn mit
Nick/id
Rasse (diesmal mit einer festen Rasse)
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra
Commander
wie macht ihr die organisation der spiele? rein zeitlich alles hintereinander weg?
Xel Naga Caverns ist halt auch bescheuert, aufgrund der überhaupt nicht geschützten Exe.
Ich denke es ist schwer hier irgendwie eine Einigung zu treffen. Wir sollten es so machen wir Deadbones es weiter oben beschrieben hat.
Ich denke es ist schwer hier irgendwie eine Einigung zu treffen. Wir sollten es so machen wir Deadbones es weiter oben beschrieben hat.
painkiller und ich haben es letztes mal so gemacht:
- der mit weniger ladder rating bestimmt die erste(!) map aus dem 1vs1 mappool
- danach losers choice
Weltenspinner
Inkubus-Support
Xel'Naga Höhlen! ^.^
![Xel%27Naga_Caverns.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fstarcraft2.jpcommunity.com%2Fsc2%2Fmodules%2Fxhnewbb%2Frep_mapimages%2FXel%2527Naga_Caverns.jpg&hash=acd181c626cd7529bc8d2aeae5c430c3)