• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC2- Das Große CB-Turnier

kann mich jetzt einloggen, scheint wieder zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend geht es leider nicht, weil wir nachher nen Trainingsspiel haben (Real life - Sport :)).

Wie sieht es bei Dir Morgen aus? Ich fürchte es wird ja auch nicht allzu lang dauern :rolleyes:
 
Will ja nix sagen, aber ich hab gerade die Liste angeschaut, da steht ich hätte gegen Tschan einmal gewonnen, dem war aber leider nicht so. Richtig wäre, Tschan 3 mal gewonnen Mr.Burns. 0 mal gewonnen. Nur mal so nebenbei...(Sechzehntelfinale)
 
Mmh, bei nem BO3 braucht man kein drittes Game machen wenn einer schon 2:0 führt^^, deshalb hats der MoS wahrscheinlich falsch verstanden.

Mein Gegner meldet sich nicht ich schreib jetzt nochmal ne PM.

@ neuer Patch 1.2:
LOL ich hab jetzt aufgrund des Chatrooms eSports die Chars der besten Spieler in meiner Kontaktliste (TLO, WhiteRa, Dimaga, Strelok, BratOK, Cloud, EmpireKas, Socke, mouzNaama, usw.). :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
katillah, kannst du mir ne pn schicken, wann du Zeit hast und / oder mich im bnet adden?

Beulenyoshi
426
 
mrburns warum spielt ihr dann 3 Spiele ?? Ich brauche es nicht zu wiederholen Gorby hat schon gesagt was zu sagen ist :).
Das Spiel von Paini werde ich wenn ich kann angucken :D

harlekin am besten eine PN.
 
Eigentlich will ich gar nicht unbedingt Publikum haben ;)

Naja, evtl. könnt Ihr dann ja ein wenig konstruktive Kritik abgeben. Möchte ja auch gern besser werden :)
 
Müssen die Verlierer unbedingt nochmal ran?
Ich bin ein furchtbar schlechter Spieler und es
macht keinen Sinn, mich noch mal demütigen
zu lasen.
Bin halt erste Runde raus. Dabei sein ist alles. :)
 
Wer wird denn mein nächster Peiniger?
Bitte nicht aus der Masters Leage. XD
 
Mein Gegner hat sich auch noch nciht gemeldet...
 
@ Paini92 und p1n0va ... bin heut abend auch am start, lasst dann grad das achtelfinale zocken wenn ihr fertig seid
 
Also ich muss um 20 Uhr schon wieder zum Training, aber ich werde wohl ohnehin nicht weiterkommen :D Für paini92 kann ich natürlich nicht sprechen, habe ja selbst noch keine Bestätigung für 19 Uhr...
 
Zurück
Oben