News Schickt Nokia einen „iPhone-Killer“ ins Rennen?

naja ich werds mir nicht holen bekomme jetzt erst nen k810i.
Ansonsten das ist einfach perfekt das dingen (kommt natürlich auf die akkulaufzeit dabei dann noch an!)
Der "Knochen" lässt nichts mehr zu wünschen übrig!
Jony

Apple hätte beim ipod aufhören sollen. Das iPhone wird meiner Glaskugel nach die Erwartungen nicht schaffen.

Schick schick. Toll abgekupfert, Nokia;) Aber für sowas hab ich persönlich eh kein Geld;) Mein K700 tut hier schon ein paar Jährchen seine Dienste.

Naja... und wer sich das Bild vom N98 mal genauer ansieht, wird erkennen... das es ein zusammengeschobenes Nokia 8600 ist ^^ - Pad wurde entfernt, nen Menü etc. ins Display eingebaut usw.
Von daher... würde ich nicht mal sagen Design by him self sondern Design by Nokia.
Wenn ich Nokia wäre... würde ich ihm den ar*** aufreisen oder ihm nen Vertrag als Designer anbieten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt es raus?

Schade... wie ich finde. Dieses Handy hätte wie das Virtuelle W990i eingeschlagen wie eine Bombe!

ähm?? lol.....das mit der kamera is ja wohl übertrieben totaler blödsinn.........aba naja ma gucken was nokia dazu sagen wird...wenns stimmt und das kein fake is dann werden die sich bald melden...

Zurück
Oben