Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchickt Nokia einen „iPhone-Killer“ ins Rennen?
naja ich werds mir nicht holen bekomme jetzt erst nen k810i.
Ansonsten das ist einfach perfekt das dingen (kommt natürlich auf die akkulaufzeit dabei dann noch an!)
Der "Knochen" lässt nichts mehr zu wünschen übrig!
Jony
Also mit OS 70 stimmt da es 70 gibt als tutch screan also ich sag nur des ist zu 80% ein fake aber mal sehn was passiert! ich denke nicht das er siech so viel mühe macht und sogar noch nokia rein schreibt da ja nokia ihn anklagen würde ist ja ein marken name!
Naja... und wer sich das Bild vom N98 mal genauer ansieht, wird erkennen... das es ein zusammengeschobenes Nokia 8600 ist ^^ - Pad wurde entfernt, nen Menü etc. ins Display eingebaut usw.
Von daher... würde ich nicht mal sagen Design by him self sondern Design by Nokia.
Wenn ich Nokia wäre... würde ich ihm den ar*** aufreisen oder ihm nen Vertrag als Designer anbieten ^^
ähm?? lol.....das mit der kamera is ja wohl übertrieben totaler blödsinn.........aba naja ma gucken was nokia dazu sagen wird...wenns stimmt und das kein fake is dann werden die sich bald melden...