News Schickt Nokia einen „iPhone-Killer“ ins Rennen?

Scheisse, hab mir erst vorgestern das N95 gekauft. Da bekommt man doch was an die Nerven...menno :-(/

Wär toll, wenn ein CBase Autor mal reineditieren würde, dass sich aller Wahrscheinlichkeit nur um einen Fake / eine Designstudie handelt ;)

Aber wie sich manche aufregen, weil andere das handy sehr ernst nehmen. Habt ihr nix besseres zu tun? ^.^

Nun, dann kommt es vielleicht nicht mit diesem Aussehen heraus, aber technisch ist es allemal möglich und auch umsetzbar. Wenn nicht Nokia, dann wird es halt ein anderer Hersteller machen.

Rumflamen bringt auf beiden Seiten nichts. Weder bei Apple-fanboys noch Applehassern.

Mich regt nur auf, dass jeder labert, dass es wegen dem optischen Zoom nich geht und man mich dann auch noch via PM anmacht o_O

Hoffe das diesmal alles am Gerücht dran ist...
Und wenn ja, dann steht einen Kauf nix mehr im Wege, da dieses Gerät ein Oberhammer sein wird und fast eine Revolution im Handygeschäft 2007 bringen wird...
Wenn ja, dann hat es Nokia doch nich geschafft einen Kunden zu behalten...
Falls nein, dann sehe ich für Nokia schwarz und sie können wieder anfangen Gummistiefel zu produzieren...
Das Gerät sieht gut aus, wird von der Qualität sicher stimmen und wenn die Qualität des MP3-Players Sony und Samsung MP3-Playern nah kommt als der scheiß Sound eines iPods...
Dann hat es Nokia geschafft Marktanteile zurück zu holen und mal wieder eine neue Richtung gesetzt!
Weil heutzutage ist viel mehr möglich in Sachen der Handytechnik als gerade auf dem deutschen Markt ist... Deshalb wird es mal Zeit das sich eine Firma dies zur Eigen machen und anbietet...

greetz, M-A-T-R-I-X

mal schauen was nokia wirklich raus bringt... aber lieber Nokia als Apple sag ich nur.

hört sich absolut nach eierlegender wollmilchsau an ;)

fandre schrieb:
Ich benutze Symbian seit SE P900.
Was für ein Symbian hat das Gerät denn? Wie viel Speicher? Selbst benutze ich noch ein sehr altes Nokia 3230 mit Sybian OS, Serie60. Wie schon erwähnt, es ist meiner Ansicht nach leicht zu bedienen und intuitiv. Lediglich die Geschwindigkeit (vor allem, wenn ich den Speicher randvoll packe) ist zu bemängeln, sowie der Systemstart beim Anschalten (wg. Zeit). Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielleicht liegt es auch am Gerät. Anderseits muss es wohl andere Gründe geben, die ich derzeit nicht nachvollziehen kann. Selbst die Serien des Nokia-Communicators habe ich mal gesehen. Finde es persönlich sehr klasse. Unter Serie60 würde ich übrigens kein Gerät nehmen.

Ich hatte ein Nokia N91 und nur probleme damit. Sofort getauscht jetzt habe ich ein N80 und auch ohne ende probleme.

Die sollen erst so Handys baun wenn die es drauf haben die dinger auch richtig und funktionsfähig zu produzieren.

Klingt ja alles sehr nett aber wer sein Handy alle 2-3 Wochen abgeben muss weil was hinüber ist...

wow das Ding hat aber Hammer-Spezifikationen, wenn sie denn stimmen. Alleine GPS ist klasse und die Kamera ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern.
Hoffentlich bedient es sich aber auch flüssig mit dem Finger und das nicht nur auf der ersten Ebene, wie beim HTC Touch, wo ja auch Windows Mobile drauf läuft.

halfadollar schrieb:
Öhhm, bitte?
Was hab ich nachgeredet? Ich hab lediglich Stellung genommen...

Und dein Vergleich zählt nicht. 2MPx mögen durchaus gut aussehen auf ner Handy Cam, aber 7MPx sind einfach zu viel für so ne kleine Linse. Die kriegt niemals genug Licht pro Pixel, ich hatte mal ein Siemens S65, da wars genau das selbe: massives Bildrauschen. Da hilft auch ein ach so tolles Carl-Zeiss Objektiv nix.

Und mich hier als "Kleines Kind" zu bezeichnen... Da sag ich jetzt nix dazu. Ich bin 17 Jahre alt.

Tja vllt ist da ja ne Flüssiglinse drinne. Die würden sich bei Handys sowieso besser renommieren. Davon mal abgesehen sollte man Technik nicht in Frage stellen, wenn es um sowas geht, denn wenn man es mal klar sieht, weiss jeder dass der Endkunde eigentlich um Generationen verarscht wird. Es sind eigentlich schon bessere Handys möglich oder wie erklärst du dir, dass es schon seit Jahren Handys mit 10 Megapixel in Korea gibt ?

mal davon abgesehen ob es nen Fake ist oder nicht.

Das Design vom originalen iphone finde ich besser.

ABer stehe auch meistens nicht auf nachmachungen

Scheisse, hab mir erst vorgestern das N95 gekauft. Da bekommt man doch was an die Nerven...menno :-(/

das N95 ist doch nen spitzenhandy, bis auf den akku. Von den Funktionen hergesehen bietet das nokia iphone (fallls die daten stimmen) doch nur den vorteil eines touchscreens.
DIe 2 mpixel der kamera würde ich sogar eher als nachteil sehen wegen bildrauschen.

Was kommt denn als nächstes, nach N95 und N98 ???

Das N2000, NXP und NVista ???

Was kommt denn als nächstes, nach N95 und N98 ???

Das N2000, NXP und NVista ??? ;)

Wissen die eigentlich, dass GPS den Akku in nullkommanix leerzieht?

@Musti: Als nächstes kommt Deine Verwarnung! :)

pff, fanboy.
Keine Ahnung aber versuchen einen auf Marketingexperte zu machen (@kinder)
Apple hat sich schon genug mit dem iPhone blamiert (ich sag nur Patentklau), jetzt wollen sie jedem ihr Produkt unter die Nase reiben,egal wie schlecht es auch ist, und das mit unterdurchschnittlichen Technikspezifikationen.
Das Ding kostet dann dank Konkurenzprodukten das Doppelte

@ HighTech-Freak

nenn mir doch mal einen wesentlichen vorteil des n80 gegenüber dem n95 außer der displayauflösung.
also für mich war der wechsel vom n80 zum n95 nur mit postiven erlebnissen verbunden.

mein verstand sagt mir, dass das n98 ein fake sein muss, aber mein herz will es unbedingt haben. ;-)
aber leider spricht schon die aussage series 70 3rd edition dagegen.

Wissen die eigentlich, dass GPS den Akku in nullkommanix leerzieht?

hängt aber auch mit dem Display zusammen, weil das dann die ganze Zeit an ist.

Wird bei Videogucken also auch recht schnell alle sein das ding, vielleicht hält er nen bisschen länger, aber glaub kaum, dass man 6h Video gucken kann;)

GPS wird irgendwann eh standard sein, so wie die digicam es jetzt schon ist,

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Noka wird sich wohl noch ein bisschen Zeit lassen können für einen direkten Konkurrenten. Apple scheint momentan meilenweit entfernt von einer Einführung ihres iPhone in Europa zu sein. Grund, ein scheinbar überarrogantes auftreten und völlig überzogene Bedingungen und Vorstellungen. Darauf hat wohl bis jetzt kein einziger Provider Lust.

Quelle: Krawall

Zurück
Oben