Azrael6666
Lt. Junior Grade
Scheisse, hab mir erst vorgestern das N95 gekauft. Da bekommt man doch was an die Nerven...menno :-(/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Symbian hat das Gerät denn? Wie viel Speicher? Selbst benutze ich noch ein sehr altes Nokia 3230 mit Sybian OS, Serie60. Wie schon erwähnt, es ist meiner Ansicht nach leicht zu bedienen und intuitiv. Lediglich die Geschwindigkeit (vor allem, wenn ich den Speicher randvoll packe) ist zu bemängeln, sowie der Systemstart beim Anschalten (wg. Zeit). Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielleicht liegt es auch am Gerät. Anderseits muss es wohl andere Gründe geben, die ich derzeit nicht nachvollziehen kann. Selbst die Serien des Nokia-Communicators habe ich mal gesehen. Finde es persönlich sehr klasse. Unter Serie60 würde ich übrigens kein Gerät nehmen.fandre schrieb:Ich benutze Symbian seit SE P900.
halfadollar schrieb:Öhhm, bitte?
Was hab ich nachgeredet? Ich hab lediglich Stellung genommen...
Und dein Vergleich zählt nicht. 2MPx mögen durchaus gut aussehen auf ner Handy Cam, aber 7MPx sind einfach zu viel für so ne kleine Linse. Die kriegt niemals genug Licht pro Pixel, ich hatte mal ein Siemens S65, da wars genau das selbe: massives Bildrauschen. Da hilft auch ein ach so tolles Carl-Zeiss Objektiv nix.
Und mich hier als "Kleines Kind" zu bezeichnen... Da sag ich jetzt nix dazu. Ich bin 17 Jahre alt.
Scheisse, hab mir erst vorgestern das N95 gekauft. Da bekommt man doch was an die Nerven...menno :-(/
Wissen die eigentlich, dass GPS den Akku in nullkommanix leerzieht?