News Schickt Nokia einen „iPhone-Killer“ ins Rennen?

Schon komisch dass erst Apple kommen muss, dass andere Hersteller über die Bedienung ihrer Geräte nachdenken...

Wenn das iPhone ähnlich super funktioniert wie Safari für Windows, braucht es gar keinen "Killer"... dann erledigt Apple das selbst^^

HardFreak schrieb:
wohl ehr ein konkurrent....

warum gleich killer
kann mir nicht vorstellen, dass nokia appel schlägt, was das telefon angeht.
Ehm.. glaube die meisten Leute können es sich andersrum nicht vorstellen. ^^
Und ob das iPhone kommerziell erfolgreich wird, ist ne andere Sache..
Grottenschlechte Bild Volks PCs verkaufen sich auch wie warme Semmeln.

ich werd mir aus prinzip das iphone hohlen denn apple kommt gleich mit einem zeitgemässen handy auf den markt und verkauft uns nicht wie die anderen veraltete technik im neuem gewand! wie sie jetzt alle aus den löchern gekrochen kommen! wo waren die denn alle vorher mit ihren iphone versionen?

Ich stell mal eine Frage in den Raum:
Was kann das iPhone, was andere Geräte nicht schon seit langem können?
*überleg*
Ach ja!!!! Es steht Apple drauf!!! Wirklich sehr innovativ... . Genauso so eine Gurke wie der iPod. Ich warte auf die Apple-Fanboys. :lol:

@63

Wo lebst du denn?

Handy und iPod in einem mit intuitiver Bedienung, zudem ist es optisch ein Leckerbissen. Alternativ fände ich noch das Handy von Trolltech ganz nett.
Neben den Features muss mir ein Telefon auch optisch gefallen und da ist bei mir das iPhone ganz weit vorne. Wenn das Telefon von Sagem wäre, wäre mir auch wurscht, mir isses egal von welchem Hersteller. Der Nachfolger meines P900i wird sehr wahrscheinlich das Teil von Apple.

Ach ja!!!! Es steht Apple drauf!!! Wirklich sehr innovativ... . Genauso so eine Gurke wie der iPod. Ich warte auf die Apple-Fanboys.
Wo die Anti-Apple-Fanboys sind, sind die Apple-Fanboys nicht weit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese News absolut lächerlich.
Wie kann man nur schreiben "iPhone-Killer" wenn das iPhone selbst nicht mal erschienen ist und noch kein Ottonormalverbraucher Hand an das Gerät legen konnte.

Morgen kommt dann die News Firma XY bringt den Nokia "N98-Killer" usw...

Wählt eure Threadtitel doch bitte etwas weniger reißerisch als.
Ihr seid doch nicht Computerbild sondern Computerbase, oder etwa doch??

MfG

Mhm ich finde, dass Casio gute Qualität hat.

Und.. um Himmelswillen:
Das ist eine Handycam, wer eine professionelle Cam will, soll sich halt ne Canon Eos holen >_>

Für geniale Schnappschüsse reicht das allemal, sei es auf Konzerten, in Dissen oder halt woanders, wo man mit Freunden is.

Und es nervt einfach, wenn jeder sagt, dass optischer Zoom sooo viel Platz braucht, weil es halt einfach nicht stimmt. Das hat nichts mit der Qualität zu tun, weil dort nirgendswo steht, dass es eine hochwertige Cam mit einem hochwertigen Zoom ist, sondern einfach nur, dass es ein optischer Zoom is :>

10tacle schrieb:
Handy und iPod in einem mit intuitiver Bedienung, zudem ist es optisch ein Leckerbissen. Alternativ fände ich noch das Handy von Trolltech ganz nett.
Neben den Features muss mir ein Telefon auch optisch gefallen und da ist bei mir das iPhone ganz weit vorne. Wenn das Telefon von Sagem wäre, wäre mir auch wurscht, mir isses egal von welchem Hersteller. Der Nachfolger meines P900i wird sehr wahrscheinlich das Teil von Apple.

Wo die Anti-Apple-Fanboys sind, sind die Apple-Fanboys nicht weit ;)

Das Problem mancher Leute ist einfach, das sie keine Ahnung haben.
Überall wird vom iPhone und den ach so tollen Touchscreen gelabert... .
Den Schwachsinn gibts schon seit Jahren und da mittlerweile ausgereifter und umfangreicher als bei der Apple-Gurke. Man muss nichts gegen Apple haben, um seine persönliche Meinung zu sagen.
Das iPhone ist ein durchschnittliches Teil, mehr nicht.
Nokia, SE & Co. lachen sich darüber kaputt.

geiles Teil... würde ich direkt gegen mein N95 tauschen ;)

Öhhm, bitte?
Was hab ich nachgeredet? Ich hab lediglich Stellung genommen...

Und dein Vergleich zählt nicht. 2MPx mögen durchaus gut aussehen auf ner Handy Cam, aber 7MPx sind einfach zu viel für so ne kleine Linse. Die kriegt niemals genug Licht pro Pixel, ich hatte mal ein Siemens S65, da wars genau das selbe: massives Bildrauschen. Da hilft auch ein ach so tolles Carl-Zeiss Objektiv nix.

Und mich hier als "Kleines Kind" zu bezeichnen... Da sag ich jetzt nix dazu. Ich bin 17 Jahre alt.

woher kennst du die Linsengröße?
Ich seh da nur ein Frontbild o_O

Sehr groß kann die nicht sein. Nicht bei nem Handy. Da is einfach nicht genug Platz für nen ordentlichen Sensor der auch wirklich ein gutes Bild in 7Mpx liefert.

UMTS, GPS, 7,2MP mit Zeiss-Optik... wenn es ausserdem noch einen austauschbaren Akku hat und nicht teurer als das iPhone wird... na wer kauft dann bitte ein iPhone?

Die Icons sehen aus wie meine. Oder zumindest ziemlich ähnlich ;) Ist wohl leider ein Fake

ich weiss garnicht wo bei einigen das problem ist

ihr labert alle das ist nicht möglich soviel technik passt da nicht rein das ist unmöglich etc das ist alles fake usw.

ich sag euch ma eins

schaut euch ma das N93 und N95 an was da an technik drinnen ist...da ist wirklich NICHTS anderes drinnen als wie sie es dem N98 hinzufügen wollen AUSSER der 7,2mp Kamera!!! Mehr nicht!!! Also ist es MÖGLICH diese Technik auch bei dem N98 unterzubringen!!!
ich hatte das N93 und habe jetz das N95 und bei dem N98 wirds diese Sachen auch alle geben wie beschrieben worden.

mfg

jede firma die irgendwas "kopiert" oder nachmacht und dann nen "killer" ins rennen schickt, macht im prinzip nur reklame fürs "original".... nach dem motto... "wow, das iphone muß ja n geiles teil sein, wenn nokia das nun auch so nachmachen will"... ist alles kostenlose reklame für apple und steigert das image eben.... apple ist nun schon "originalhersteller" (obwohl die noch kein handy im handel haben) und nokia ist der "nachmacher".... tja, was ist denn besser? imagetechnisch?

Zurück
Oben