ich_nicht schrieb:@RKUnited
Meinst du die Nervensignalweiterleitug oder oder den statik-Teil?
Eher das erstere, das zweite sollte ja irgendwie schon machtbar sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich_nicht schrieb:@RKUnited
Meinst du die Nervensignalweiterleitug oder oder den statik-Teil?
JuggernautX schrieb:Alles was im Kino läuft (science fiction) wird irgendwann Realität und diese Exoskelette sind zur Zeit angesagt!
RKUnited schrieb:Eher das erstere, das zweite sollte ja irgendwie schon machtbar sein oder?
Ja genau am BAU. Wo die Preise immer weiter gedrückt werden und eingespart wird wo es nur geht, wird man, um die Gesundheit der Arbeiter zu schützen so etwas anschaffen. Weil, sorry, alles was nicht übermenschlich schwer ist, kann ein Bauhackler auch so tragen, dafür werden sie ja auch bezahlt und nicht für den übermäßigen Einsatz ihres Hirns. Wenn die körperliche Anstrengung auch noch wegfällt ... wofür sollen sie dann noch bezahlt werden?KUGA schrieb:Cool. Erst letzte Woche hat ein Kumpel gesagt wie sehr er sich so ein ding auf dem Bau wünschen würde. Die Zunkunft.
Rome1981 schrieb:Bei dem ganzen Geknatsche, dass das Jobs kostet, wird immer vergessen, dass es in der Regel genauso viele Jobs schafft wie es kostet...
ich_nicht schrieb:Jo ich kenne Wirbelsäulenversteifung (auch bei Bandscheibenproblemen verwendet) durch Metall gibt aber bestimmt auch künstliche Wirbel.
Die Signalweiterleitung geht temporär mit Flüssigmetall. Es sogt dafür das die Extremitäten/Nerven nicht verkümmern. Langfristig sollte das Gewebe aber geheilt werden. Dort gibt es auch Experimente mit Schafen wo die Beinnerven durchtrennt wurden und durch mit Spinnenfaden gefüllten Blutgefäße zum zusammenwachsen gebracht haben. Die Spinnenfäden dienen sozusagen als Leitsubstrat für die Nerven. Weil diese sehr langsam wachsen und ohne Korridor nicht mehr ankommen würden. So konnten die Schafe danach wieder laufen.
Es wiegt 28 Kilogramm – ein Gewicht, das die Arbeiter aber nicht spüren sollen.
crazy_tomcat schrieb:Falsch ,das hat mit der erhöhung der Körperkraft nichts zu tun. Diese Exoskelette sind selbsttragend.Das heisst der Anzug wiegt zwar 28 Kg, das Gewicht wirkt aber nicht auf den Träger,höchstens die Masse.Wobei ich annehme das dieser Punkt auch nicht auf den Träger wirkt.Deswegen auch die Langsamkeit (langsame Schrittgeschwindigkeit),der Anzug muss die Energie aufwenden seine Masse zu bewegen+ die Masse die gehoben /getragen werden soll
WillardBL schrieb:Dabei sollten grad die Deutschen den Unterschied am besten kennen, hatten sie ja von 1933 - 1945 ein perfekt funktionierendes neoliberales Wirtschaftssystem
Eher in die Arbeitslosigkeit. Es sei den Südkorea ist sozialer eingestellt als Deutschland.Silica schrieb:deshalb gehen die Leute die das Beruflich machen auch mit spätestens 50 in Frührente