Schlafprobleme

@über mir.

Das ganze auf Deutsch nochmal bitte ! :p
 
Er hat die selben Symptome und wenn ichs recht verstehe ist seine Lösung "einfach Wach zu bleiben".
Kann man probieren :D ob der TE damit Glücklich wird man weiß es nicht.

Alternativ gibt es die Chemie Keule, die zumindest bei mir gut wirkt. RedBull oder Monster Energy als Frühstück. Bissel Später vielleicht nochmal einen und läuft das ganze.
(Für die die Abends doch Früh ins Bett wollen, Schlaf Tabletten.)
Im Sommer gibts das Problem zumindest bei mir nicht mehr, da man dann mit offenen Läden und Fenster schlafen kann und man dann morgens mit der Sonne aufsteht. Da reichen dann auch die durchschnittlichen 4-5 Stunden unter der Woche.

Nach der Schule etc. kann man ja auch noch im Bus oder Zug schlafen, somit hat man den Mittagsschlaf auch schon erledig. Als Arbeiter später ists leider wiederum schwere, da es diesen zumindest hier in Deutschland nicht gibt und die meisten Arbeitgeber noch keinen Sinn darin sehen. In anderen Ländern ist er aber mit unter die Regel und meiner Meinung nach macht es auch Sinn.
Könnte man als Anreiz für die Zukunft hier vielleicht auch Einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung: (Da ....gerade ....abgestürzt ...wurde... :lol: )
Jeder Typ hat sein Schlafbedürfnis zu einer bestimmten Zeit. Das ist individuell und kann nicht geändert werden - leider sehen unsere Tagesabläufe andere Rhytmen vor. Dazu Vollmond, Wetterwechsel, persönliche oder allgemeine Probleme. Es nützt nichts wenn man versucht den ganzen Tag wach zu sein, 19Uhr vor Müdigkeit einschläft und ab 23Uhr munter bis zum Morgengrauen (...grauen) ist und den nächsten Tag wieder durch hängt.
 
Zurück
Oben