Post #16iamunknown schrieb:Passiert das @Stock auch? Falls nein, passt an deinem OC-Setup was nicht.
Ergänzung ()
Ok, mit dem 19.12.1 ist es das gleiche
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post #16iamunknown schrieb:Passiert das @Stock auch? Falls nein, passt an deinem OC-Setup was nicht.
TP555 schrieb:Re
Läuft dein Monitor mit über 60hz, und welcher Nativen Auflösung?
Falls, du 75hz verwendest, da durch entstehen Frame time lags und Ruckler.
60,65,72 verursachen keine Ruckler oder sonstiges.
Bei 120/144+ weiss ich nicht, da ich so einen Monitor nicht besitze.
Es kann aber Vlt. Auch am 21:9 Format liegen, was bei 75hz, in Verbindung mit der 5700 oder dem Treiber Probleme verursacht.
Mfg.
FlüssigstickstoffRo the man schrieb:aber hätte mich nach dem Umbau gerne in den Top 3 der Rangliste gesehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ardan Redburn schrieb:Sind doch ganz ordentliche Werte.
Für wirklich mehr setz dich mit dem MorePowerTool auseinander und denk über Wakü nach.
Dann kommts immer noch drauf an was Dein Chip kann..da ist jeder anders.
Sich da an den Topscores zu orientieren ist Nonsens.. In der Regel sind die Settings auch nicht stabil bespielbar,sind halt fürn Benchmark..
Ist dann halt die Frage ob du lieber Spiele oder Benchmarks zockst.
Also ich würde hier ja - wenn sonst alles läuft - auf jeden Fall noch mindestens versuchen Windows neu zu installieren.Ro the man schrieb:Ok, hat nichts gebracht. Wieder das gleiche Spiel, immer im 1.Abschnitt vom Grafiktest 1. Im 2. Abschnitt habe ich durchgehend 99% Auslastung.
Geht nur um den Benchmark, in TW3 läuft es ja problemlos. Ich spiele eh mit FRTC um in der Freesync Range zu bleiben. Dadurch läuft die Karte mit 1600-1700 MHz und zieht nur 110-120W.iamunknown schrieb:Also ich würde hier ja - wenn sonst alles läuft - auf jeden Fall noch mindestens versuchen Windows neu zu installieren.
Geht es hier wirklich nur um den Benchmarkwert oder läuft was benötigtes (zu) langsam?
Den "Klotz" hat auch der auf Platz 3 liegende mit seinem Ryzen 1700.Schildkröte09 schrieb:Also ich finde auch, das 8400 bis 9000 Punkte doch einen sehr guten Wert in TimeSpy für eine RX5700 ohne XT darstellen.
Meine XT Karte kommt auf 10.054 Punkte, leicht hoch getaktet. Es kommt doch auch immer auf die eingesetzte CPU mit an. Wie man sieht, heimst die CPU bei mir und TimeSpy deutlich mehr Punkte ein, als die GPU.
Anhang anzeigen 862075
Der Klotz bei dir ist der i7-8700 Prozessor, der mit der GPU Punktemäßig nicht mithalten kann.
Viele Grüße
Du hast 9616 Punkte. Man spricht bei dem Benchmark üblicherweise nur von den Grafikpunkten.Schildkröte09 schrieb:Meine XT Karte kommt auf 10.054 Punkte, leicht hoch getaktet.