Cool Master
Fleet Admiral
cookie_dent schrieb:Zuckerberg wird wohl in Bälde von seinen Aktionären massiv eingebremst werden.
Wird er nicht, er hat 55% Anteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cookie_dent schrieb:Zuckerberg wird wohl in Bälde von seinen Aktionären massiv eingebremst werden.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich VR so durchsetzen wird. Augmented Reality sicher, Aber VR? Metas Ambitionen halte ich für über ambitioniertsupermanlovers schrieb:Ich denke man ist für das VR Welt Geschäft einfach 10-20j zu früh dran. Weder die Technik noch die Kunden sind so weit.
Dann muss ich ja alles in meiner trostlosen 1 Zimmer Wohnung mit Fliesentisch betrachten. Gegen mein fleckiges Unterhemd und Plauze hilft auch nur VR.Rockstar85 schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich VR so durchsetzen wird. Augmented Reality sicher, Aber VR?
Geht ganz sicher.nebukadnezar.ll schrieb:Leider kann sich der CEO nicht selber entlassen.
Das kann man mit AR rausrechnen, dann sitzt du mit Sixpack auf einer Wiese und auf deiner Couchsupermanlovers schrieb:Dann muss ich ja alles in meiner trostlosen 1 Zimmer Wohnung mit Fliesentisch betrachten. Gegen mein fleckiges Unterhemd und Plauze hilft auch nur VR.
Oder Umgedreht, Bill Gates oder Steve Jobs die wirkliche Arbeit haben andere gemacht.Macerkopf schrieb:Nur weil jemand eine gute Idee hat und programmieren kann, ist er noch lange kein guter CEO.
Wenn die erst 27.000 Leute eingestellt haben werden die die wohl kaum jetzt wieder entlassen. Das werden wohl alles Verwaltungsangestellte sein, Teamleiter, Assistenten und Sekretärin usw. vielleicht auch Support denn die Kosten ja auch nur Geld Die Neueingestellten werden wohl vorrangig Entwickler sein.TigerNationDE schrieb:Die sollten die zu entlassenden lieber in einen Support umfunktionieren
Head-Mounted-Displays mit 3D-Stereoskopie kommen so ca. alle 30 Jahre wieder als Hypezyklus, dann verbrennen eine Menge Leute ihr Geld damit (sog. "Dumb Money"). Dann stellt man wieder fest, der Mensch sich noch nicht geändert hat, weil bei Nutzung von HMDs ein biologischer Schutzmechanismus gegen Vergiftung aktiv wird und dann ist es wieder vorbei, bis 30 Jahre die nächste Generation Dumb Money am Start ist, die frei von grundlegenden Kenntnissen ist.supermanlovers schrieb:Ich denke man ist für das VR Welt Geschäft einfach 10-20j zu früh dran. Weder die Technik noch die Kunden sind so weit.
Gibt schon paar geile Demos für 3D Fernseher aber wirklich nützlich sind sie nicht, das stimmt.Teckler schrieb:Glaub ich muss mal wieder Avatar in 3D gucken.... den einzig vernünftigen Einsatzbereich für sowas
Befürchte ich leider auch xDsikarr schrieb:Wenn die erst 27.000 Leute eingestellt haben werden die die wohl kaum jetzt wieder entlassen. Das werden wohl alles Verwaltungsangestellte sein, Teamleiter, Assistenten und Sekretärin usw. vielleicht auch Support denn die Kosten ja auch nur Geld Die Neueingestellten werden wohl vorrangig Entwickler sein.
Wechsler schrieb:Die nächsten, die dann voll auf den Virtual-Reality-Hype 2045 aufspringen werden, sind dann die 2010er Jahrgänge